• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
airpods2-box.jpeg airpods2-present.jpeg AirPodsPro2.jpeg

+ 2x AirPods Pro 2nd Gen

Da hat sich gerade jemand sehr, sehr gefreut. 😊

Morgen gehts in den Urlaub, da werden sie zeigen müssen, was sie drauf haben. Das ANC der AirPods Max werden sie im Flugzeug natürlich nicht schaffen. Dafür sind sie halt so super handlich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Eigentliche nutze ich kein Case für mein iPhone. Seit Jahren nicht. Alles zu klobig und unästhetisch. Aber jetzt habe ich ein LaterCase für mein iPhone 13 mini und es ist endlich eines was meinen Ansprüchen gerecht wird. Trägt wirklich (!) kaum auf, hat kein Gewicht und fühlt sich toll an, dank hochwertigem Material und guter Verarbeitung.

Der Versand nach Deutschland mit DHL hat zwar gefühlt eine Ewigkeit gedauert und 8 € Zollgebühren kamen dazu, aber es hat sich gelohnt.

Link: https://latercase.com/products/midnight-limited-edition-thin-case?variant=39842895757398

Hast Du es schon? Wenn ja, würdest Du mir die Vorderseite mit Handy mal zeigen? Ich suche ein Case, welches höher steht als das Display.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253

Benutzer 251455

Gast
@Frequenzfilter Finde da z.B. die Art vom Apple Ledercase schöner, bei dem der Kamerabuckel im Prinzip bündig ist und so wegfällt.
Der fällt nicht weg. Das war früher mal so. Heutzutage wackelt das iPhone auch mit Case auf dem Tisch und zwar ordentlich.

Hast Du es schon? Wenn ja, würdest Du mir die Vorderseite mit Handy mal zeigen? Ich suche ein Case, welches höher steht als das Display.
Es kam heute. Ich kann es ja schlecht fotografieren, wenn das iPhone drin steckt, mit dem ich die Fotos machen würde. 😜

Ich kann dir aber sagen, dass es an den Ecken circa 1 mm über dem Display übersteht. Es ist also ganz knapp so, dass es nicht auf dem Tisch aufliegt mit dem Display.

Wenn du bestellst, dann rechne mal mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit.
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
+ iPhone 13 Pro Max 128 GB Sierra Blue
- den Preis, den ich dafür bezahlt habe 🤪
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Es kam heute. Ich kann es ja schlecht fotografieren, wenn das iPhone drin steckt, mit dem ich die Fotos machen würde.

Ich kann dir aber sagen, dass es an den Ecken circa 1 mm über dem Display übersteht. Es ist also ganz knapp so, dass es nicht auf dem Tisch aufliegt mit dem Display.

Wenn du bestellst, dann rechne mal mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit.

Hätte ja sein können, daß Du auch noch ein Vorgängermodell hast. aber danke Dir für Deine Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 251455

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Passend zu all den Apple Gadgets aus China probiere ich nun mal ein Auto aus China

44409997lt.jpeg


44409998yj.jpeg
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Mac mini M1 6MB/1Tb & Saitechi Hub und die kleine Touch ID Tastatur; diese Kombi ist mega-cool, endlich leicht zugängliche Multi-Ports und leichtes entsperren. (die grosse LaCie 8Tb ist schon älteren Datums). :p

1664040972545.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kelevra und DaveMac