• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.733
Also derartige Preise gebe ich dann wohl nicht aus..

So mancher betuchte Sammler, insb. aus den USA und Russland, ist durchaus bereit, für das eine oder andere seltene und gut erhaltene Original vierstellige Eurobeträge hinzublättern. Ich wäre das auch nicht. Hab mir meine LPs alle zwischen 1986 und ca. 2015 neu im Laden und später im Online-Handel gekauft. Flohmärkte und Gebrauchtkäufe waren nie so mein Ding.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.098
Da kam ich gestern vorbei - waren eine Woche an der Ostsee.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.098
Ich bin auch vor kurzem zu diesem Magenta Unlimited gewechselt - jetzt wäre es noch schön, wenn es auch so abgerechnet wird, aber scheinbar bekommt man weiterhin zwei Rechnungen?
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Da kann ich noch nichts zu sagen. Ich werde mal ein Auge drauf werfen.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
AirPods Max in schwarz für 465€, ist zwar immer noch ganz schöner Batzen, aber nachdem ich nur noch genervt bin von den Sony Kopfhörer weil das Pairing schlecht bis gar nicht funktioniert, hoffe ich mal das es wieder ohne Probleme das Wechseln klappt.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
Der Aufpreis zu den Sony für besseren Klang, bessere Optik und Haptik, besseres Zusammenspiel mit iOS und Mac sowie die bessere Bedienung sind doch zu verschmerzen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ein Brieföffner von Graf von Faber Castell aus Edelstahl mit Griffstück aus italienischen Kalbsleder. Eigentlich wollte ich ja einen der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin haben, doch der wird bedauerlicherweise nicht mehr hergestellt. Vielleicht finde ich ja irgendwann einen auf dem Gebrauchtmarkt.

IMG_2858.jpg
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
- 2x Homepod Minis als PC-Lautsprecher

+ Bose Companion 20 als PC-Lautsprecher

Leider mehr Kabel aber dafür mehr Comfort. Unverständlich, wieso man bis heute die Homepod nicht permanent als Ausgabe hinterlegen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123