• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.996
Wer sagt das wir ihnen den Spaß nicht lassen? Geschmäcker sind nun mal Unterschiedlich und wir sagen, in Bezug zum Armband, ja nur unseren Eindruck. Dem Käufer/der Käuferin muss es gefallen egal was wie anderen sagen.

Ich werde nie verstehen warum andere Meinungen, wenn es nicht die von der Breitenmasse ist, nicht akzeptiert werden können.

Hier schreiben Mitglieder was sie neues haben, worüber diese sich freuen, dann kommt man um die Ecke und sagt was einem selbst daran nicht gefällt und hält das für ok?
Dein Versuch den Ball in der gleichen Form zurückspielen zu wollen zeigt dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
 
  • Like
Reaktionen: saw, Joh1 und tboedlx

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Hier schreiben Mitglieder was sie neues haben, worüber diese sich freuen, dann kommt man um die Ecke und sagt was einem selbst daran nicht gefällt und hält das für ok?
Dein Versuch den Ball in der gleichen Form zurückspielen zu wollen zeigt dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.

Du lässt aber im Gegenzug auch keine einzige Gelegenheit aus, immer wieder in die gleiche Kerbe zu schlagen, immer mit derselben Keule zu schwingen. Und indem Du das tust, erzeugst Du letztendlich erst den Stunk und die schlechte Stimmung. Das hat bei Dir leider Tradition.

Zurück zum Thema:

+ Neue Unterschenkelorthesen aufgrund angeborener Hüftdysplasie, die sich jetzt leider so richtig bemerkbar macht
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.996
Du lässt aber im Gegenzug auch keine einzige Gelegenheit aus, immer wieder in die gleiche Kerbe zu schlagen, immer mit derselben Keule zu schwingen. Und indem Du das tust, erzeugst Du letztendlich erst den Stunk und die schlechte Stimmung. Das hat bei Dir leider Tradition.

Zurück zum Thema:

+ Neue Unterschenkelorthesen aufgrund angeborener Hüftdysplasie, die sich jetzt leider so richtig bemerkbar macht

Nochmal, es ist ein Thread in dem die Mitglieder schreiben was sie schönes neues haben und worüber diese sich freuen. Da interessiert es doch keinen wer es nicht gut findet oder wem es zu teuer ist.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein. Dafür ist das Wetter zu gut.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Nochmal, es ist ein Thread in dem die Mitglieder schreiben was sie schönes neues haben und worüber diese sich freuen. Da interessiert es doch keinen wer es nicht gut findet oder wem es zu teuer ist.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein. Dafür ist das Wetter zu gut.

Das entscheidest doch nicht Du, wer etwas gut findet und wer nicht. Oder was für einen zu teuer ist. Es gilt auch hier die Meinungsfreiheit und wenn Du unbedingt meinst, mit sowas nicht einverstanden zu sein, schreib dem doch eine PN. Dann bilden sich nicht immer schwelende Streitherde im Thread. Oder aber es einfach mal laufen lassen und nicht immer zwingend seinen Sermon dazugeben. Soll auch helfen!

Aber es ist nun wirklich gut, es ist alles gesagt - ich empfinde das Kabel auch als für zu teuer, aber ich gönne es @Hendrik Ruoff - wenn er einen Mehrwert darin sieht, dann ist das doch supi
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hab die Seite von denen gefunden. Das schon wirklich krass.
Wenn man mit normalen Thomann Preisen fürs Material rechnet kommst auf ca. 12 bis 18 Euro für technisch absolut ebenbürtiges Material.
Würde ich dir sogar schnell anlöten.
Das wäre also ein Designaufschlag von mindestens 900%.

Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass ich die Optik auch wirklich ansprechend finde.

Warum sollte ich 12-18€ Material fürn Kabel für 2000€ Kopfhörer verwenden.... mir geht es nicht um irgendwelche Klangverbesserungen, lediglich um Aussehen und Haltbarkeit. Die Preise und das verwendete Material sind sehr gut. (Die Stecker kosten ohne Verarbeitung schon knappe 100€)
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Mitglied 105235

Gast
Hier schreiben Mitglieder was sie neues haben, worüber diese sich freuen, dann kommt man um die Ecke und sagt was einem selbst daran nicht gefällt und hält das für ok?
So ist das Internet, wer damit nicht klar kommt, dass andere eine andere Meinung zu diese Konsumgüter haben, sollte nicht posten.

Dein Versuch den Ball in der gleichen Form zurückspielen zu wollen zeigt dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
Ahja. Mir zeigt dein Post einfach das du gerne auf andere mit den Finder zeigst, es aber nicht haben kannst wenn andere mal auf dich zeigen

wenn Du unbedingt meinst, mit sowas nicht einverstanden zu sein, schreib dem doch eine PN.
Das geht nicht, da er weiß das es dann keine Resonanz geben würde (so zusagen linke Ohr rein und rechte Ohr raus) und im öffentlichen Raum bleibt es halt doch nicht unkommentiert.

PS
Das Like oben gilt nicht für dein "Neue Unterschenkelorthesen aufgrund angeborener Hüftdysplasie, die sich jetzt leider so richtig bemerkbar macht", sowas ist madig zuhaben. Eher dem ganzen Post darüber.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.996
Das entscheidest doch nicht Du, wer etwas gut findet und wer nicht. Oder was für einen zu teuer ist. Es gilt auch hier die Meinungsfreiheit und wenn Du unbedingt meinst, mit sowas nicht einverstanden zu sein, schreib dem doch eine PN. Dann bilden sich nicht immer schwelende Streitherde im Thread. Oder aber es einfach mal laufen lassen und nicht immer zwingend seinen Sermon dazugeben. Soll auch helfen!

Aber es ist nun wirklich gut, es ist alles gesagt - ich empfinde das Kabel auch als für zu teuer, aber ich gönne es @Hendrik Ruoff - wenn er einen Mehrwert darin sieht, dann ist das doch supi
emoji16.png

Auch du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus möchte.

Wer sich etwas kauft, findet ja gut was gekauft wird, sonst würde es ja nicht gekauft werden.

Da muss ich nicht mitteilen dass ich das nicht gut finde, das nicht gekauft hätte, was ich daran schlecht finde oder ob es mir zu teuer ist. Einfach die Freude lassen und sich seinen Teil denken.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wieso kann man den Leuten nicht einfach den Spaß an den Dingen lassen? Ob einem ein Armband nicht gefällt oder einem ein Kabel zu teuer ist interessiert keinen. Kann und werde ich niemals verstehen.

Schlecht geschlafen?

Das hier ist ein Diskussionsforum. Da kann man auch seine Meinung zu etwas sagen. Niemand will irgendjemandem etwas madig machen. Dass es bei dir so ankommt, ist eher dein Problem als meins.
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.103
Eure Probleme sind richtig niedlich.

Wenn ihr mal richtig Action haben wollt, geht in irgend ne Fangruppe auf FB und wartet dort bis jemand sein neues Tattoo postet. Da ist jedesmal Halligalli wenn so n richtig mies gestochenes Küchentattoo gepostet wird. Und im Gegensatz zu dem Zeug das hier gepostet wird, ist so n Tattoo permanent.
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord