• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Da bin ich aber mal gespannt drauf, ob du dich längerfristig damit anfreunden kannst. Für mich sind solche bunten Bänder tatsächlich nichts.

Ich werde sie morgen auspacken. Habe heute meine zweite Biontech bekommen und gar keine Lust mehr mich damit jetzt zu befassen. Die Vorfreude ist aber echt groß. Werde mir aber noch ein ordentliches Vase zulegen müssen. Das mitgelieferte ist ja ein Witz.

O hoffentlich hast nicht zu heftige Nebenwirkungen würdest du mir wenn du sie getestet hast mal sagen wie du sie findest?
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
O hoffentlich hast nicht zu heftige Nebenwirkungen würdest du mir wenn du sie getestet hast mal sagen wie du sie findest?
Also die erste hat mich mehr umgehauen als die zweite. Ich war bei der ersten extrem müde und bin wenige Stunden nach der Impfung tatsächlich gegen 17h eingepennt und erst gegen 22:30h wieder wach geworden. Normalerweise erhalte ich nie Mittagsschläfchen. Aber an den Tag war ich echt richtig müde. Dasselbe heute, nur habe ich keine 5 1/2h durchgeschlafen. Mein Arm tut etwas weh. Ansonsten bisher keinerlei Nebenwirkungen.
Ich habe die AirPods jetzt ausgepackt und liebe sie. Hatte damals mal die Beats Pro von. Dr. Dre. Haben mich auch um die 400€ gekostet. So genau weiß ich das nicht mehr. Lediglich die Verpackung ist noch übriggeblieben. Habe sie irgendwann im Flieger oder im Zug liegen lassen. So genau weiß ich das nicht mehr. Ist mir erst 2 Tage später im Hotel aufgefallen, als sie dann plötzlich weg waren. Darüber war ich sehr traurig.
Umso mehr freue ich mich jetzt über die Max.
Vom Ton bin ich wirklich begeistert. Sie sitzen auch wirklich sehr gut auf meinem Kopf. Ob sie über 500€ wert sind kann ich noch nicht beurteilen. Ich wollte sie unbedingt.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Wo gibt es die im Moment zu diesem Preis?
Wahrscheinlich bei der 15% Aktion von Saturn, so wie ich vorhin beiläufig mitbekommen habe.

edit: aktuell aber nicht für die AirPods. Habe mal nachgeschaut. Wird im warenkorb kein Rabatt abgezogen, bei einem LG Fernseher hingegen schon.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Mal wieder für etwas Ordnung im heimischen Büro gesorgt:

Monitorständer (gab es am Prime-Day für 55€)

Damit entfällt der Stapel aus Time Capsule und Mac mini, die passen sauber und luftig nebeneinander darunter.
Und damit die herumfliegenden Zettel auch einen Platz finden, kam noch ein Magnet-Whiteboard an die Wand.

Bildschirmfoto 2021-07-01 um 11.11.58.png Bildschirmfoto 2021-07-01 um 11.12.28.png
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@cosmo58 Was ist das für ein USB-Port-Verteiler unter dem Monitor? Der gefällt mir.
Ich hab jezt erstmal unter dem Monitor gesucht und konnte nichts finden... 🤭 Dann habe ich gesehen, daß das Teil auf dem Fuß vom Monitor steht.. :D Ich habe diese Teile schon zig-fach bei A**** gesehen.
 

Mitglied 115348

Gast
Ich habe selbstverständlich aktuell ebenfalls bei A**** gesucht und unzählige „mobile“ Modelle gefunden.
In dieser Art jedoch nur ein einziges, ohne USB-C und ohne Ladefunktion.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@ts2000 Nach den vorhanden Anschlüssen habe ich jetzt nicht geschaut.. Interessiert mich persönlich ja jetzt auch nicht. Daher hatte ich mir nur die Optik betrachtet. ;)
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ich bin echt am überlegen soll ich die AirPods Max jetzt holen oder nicht hmm 470 Euro ist schon heftig
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
ich würde sie immer wieder holen, mir gefallen die richtig gut. Ich kann sie nur empfehlen :)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Ok sind viele Leute begeistert aber auch entäuscht wie so in foren lese
Ich hatte vor Jahren mal die Beate Pro von Dr. Dre. Leider sind mir diese abhanden gekommen.
Eigentlich mag ich e weicht draußen mit Over Ear Kopfhörern rumzulaufen. Dies habe ich heute mit den AirPods Max getan und bin wirklich begeistert. Sie gefallen mir einfach gut. Der Ton hat mich ebenfalls überzeugt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich hatte vor Jahren mal die Beate Pro von Dr. Dre. Leider sind mir diese abhanden gekommen.
Eigentlich mag ich e weicht draußen mit Over Ear Kopfhörern rumzulaufen. Dies habe ich heute mit den AirPods Max getan und bin wirklich begeistert. Sie gefallen mir einfach gut. Der Ton hat mich ebenfalls überzeugt.
Ich musste so lachen dass mir fast die Tränen kamen. Beate Pro 😂🙇🏼‍♂️
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
IMG_3676.JPG hab es dann nun auch getan, ein emtb über Jobrad.

Bei den Lieferzeiten echt Glück gehabt, es in Bochum in einem tollen Laden gefunden zu haben.

Morgen hoffentlich mal kein Regen. Trails können kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Anhang anzeigen 176665 hab es dann nun auch getan, ein emtb über Jobrad.

Bei den Lieferzeiten echt Glück gehabt, es in Bochum in einem tollen Laden gefunden zu haben.

Morgen hoffentlich mal kein Regen. Trails können kommen.
Schönes Ding. Ich habe ein Bulls Six 50 Evo AM1. Allerdings stört mich der gekoppelte Motor sehr. Das fahren ist deshalb ohne Motor Unterstützung ziemlich schwerfällig und bereitet mir persönlich leider gar keinen Spaß. Das nächste wird definitiv eines mit einem entkoppelten Motor.
 

Anhänge

  • 00740C77-8B85-4A18-9C78-F4DEBFC4FD95.jpeg
    00740C77-8B85-4A18-9C78-F4DEBFC4FD95.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Danke. Für mich war ein Fully wichtig, mindestens 200er Scheiben, mindestens XT bremsen und die Fox. Bin vorher leihweise ein Specialized gefahren, für 7k schlechtere Ausstattung, war mir es dann nicht wert.

Nicht so einfach das richtige Bike zu finden und was noch lieferbar ist.

Cube bis 9 Monate, danke.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan