• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Wäre das dann nicht aber der GLS?
Schönes Auto der GLS aber eigentlich so das unpraktischte was man finden kann. Parkplatz finden oder auch Tiefgaragen sind damit ne echte Herausforderung. Aber fährt sich gut.

Das sagt man allgemein fürn Benz

Man muss aber auch sagen, der Unterschied zu einem Audi Q5 ist enorm, obwohl es die gleiche Preisklasse ist. Der Benz fühlt sich erheblich besser verarbeitet an und fährt sich um Längen besser als der Audi.
 

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Ich tendiere zum Ford Bronco Black Diamond Carbonized Grau 2,7-Liter-V6 314 PS 1.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Ich dachte immer zum Q5 wäre das Gegenstück der GLE
Nope GLE ist ein gutes Stück größer als der Q5. Ist eher in Richtung Q7 angesiedelt. Der Platzunterschied ist schon gewaltig.

Dann lieber nichts.. Grauenhafte Kisten - sowohl optisch als auch qualitativ.
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja sonst langweilig :)
Qualitativ ist das Auto erheblich angenehmer als der Q5 den ich vorher hatte, aber auch hier empfindet zum Glück jeder anders
 

Mitglied 105235

Gast
-2,5 Std Lebenszeit und die auch mal wieder mit einer Netflix Produktion (Army of the Dead) verschwendet… mal schauen wann ich den Laden wirklich keine Chance mehr bei Filmen gebe.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
2a6394fdcb021ce3dda2af223611000b.jpg

Endlich nie wieder mähen

Und bevor Kommentare dazu kommen: auf dem Foto wurde nur das Update der Firmware installiert
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Übermorgen geht's auf Tour mit unserem neuen GLE Hybrid. Zuerst 600 km bis in die neue Zweitliga-Hansestadt und dann ein paar Tage später weiter nach Juist. Da muss er dann aber eine Woche auf dem Festland stehen bleiben, bis wir uns wiedersehen. *schnief*

Hoffentlich kommt vorher noch das neue Driftbike für unseren Sohnemann.

2021-05-24_10h17_10.png

Ich weiß, die Farbe sieht jetzt nicht gerade nach Junge aus, aber sein Kumpel hat das Teil auch in Pink bekommen und in natura wirkt das sehr cool. In Silber und Blau ist das Teil absolut nicht mehr zu bekommen.
 

Benutzer 239228

Gast
Dyson V11 Absolute Extra

Testsieger bei Stiftung Warentest 02/2021.

Habe sehr lange überlegt. Jetzt zugeschlagen.
Wie zu erwarten, der beste Staubsauger, den wir je hatten. Muss aber auch sein, bei dem Preis. Ich glaube ab jetzt gibt es nur noch Dyson, nichts anderes mehr.