• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Lego halt viele schöne Dinge, so lange ich aber das Heimkino nicht zu einer Man-Cave umbaue, werde ich solche Dinger nicht aufstellen dürfen und wenn ich ehrlich bin. Wird vermutlich das Heimkino mehr genutzt als es eine Man-Cave jemals werden würde.

Und alles in Büro stellen, wird dann auch irgendwann zu viel.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Lego halt viele schöne Dinge, so lange ich aber das Heimkino nicht zu einer Man-Cave umbaue, werde ich solche Dinger nicht aufstellen dürfen und wenn ich ehrlich bin. Wird vermutlich das Heimkino mehr genutzt als es eine Man-Cave jemals werden würde.

Und alles in Büro stellen, wird dann auch irgendwann zu viel.

Ich habe die Lösung:

HEIM-KINO-MAN-CAVE!

 

Benutzer 239228

Gast
Relativ günstig bei eBay eine PlayStation 5 geschossen.

Sollte auch dieses Exemplar so unangenehm bzgl. der Lautstärke sein wie das im November, dann habe ich bereits einen Abnehmer. Dann werde ich die nämlich nicht behalten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ok, ich drücke Dir die Daumen, daß Du sie auch bekommst. Hab so viel von Betrügereien in der letzten Zeit bei Ebay mitbekommen. Zwei Bekannte sind reingefallen, eine Playstation und einen Dyson AirWrap für weniger Geld als regulär geschossen und nie angekommen. Natürlich sind die Verkäufer nicht mehr erreichbar. Und im Netz auf einschlägigen Seiten liest man viel über Abzocke, gerade bei hochpreisigen Geräten wie Dyson, Playstation und Thermomix.
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Bin noch nicht fertig mit dem Viper Probe Droid, ist doch aufwändiger als gedacht...
Gestern lag ich aber auch nach dem Mittag nur im Garten in der Sonne. Ich in Shorts, meine Frau im Wintermantel.

Aber heute gabs zumindest für mich die erste Dosis Biontech Pfizer. Aus Dienstag wurde Donnerstag, aber besser spät als nie. Foto mach ich natürlich keines vom Impfpass.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Relativ günstig bei eBay eine PlayStation 5 geschossen.

Sollte auch dieses Exemplar so unangenehm bzgl. der Lautstärke sein wie das im November, dann habe ich bereits einen Abnehmer. Dann werde ich die nämlich nicht behalten wollen.

Was ist nun mit der Xbox?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Das kann ich immer nur wieder betonen. Die Qualität einer Konsole entscheidet sich nur durch die Games. Ob eine Konsole ein paar Prozente mehr oder weniger Leistung hat, tangiert am Ende keinen.

Sony haut einfach bei jeder Generation geile Games raus. Manchmal sind da auch einfach nur fantastische Titel, die man so vorher nicht kannte. Deshalb wird Microsoft auch mit der Bethesda-Übernahme keinen Nagel aus dem Holz ziehen..

Zudem hat Sony angekündigt, dass für die PS5 noch mehr Eigenproduktionen kommen - inkl. sog. "Risiko-Games" wo man noch nicht weiß wie das angenommen wird. Gerade das ist der richtige Weg. Dann kommen eben so Titel raus wie Ghost of Tsushima, Death Stranding, Days Gone, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Sensationell. Da schwänzle ich auch schon seit Wochen drum herum 😉

Warte einfach, bis ne Aktion mit 2x-VIP-Punkten oder irgend nem hübschen "Wenn du Lego für 100.- kaufst, kriegst du XY dazu"-Goodie kommt. Da das eines der Sets ist, das (AFAIK) Lego-Exklusiv ist, gibts leider keinen andern Weg für gute Rabatte.
 

Benutzer 239228

Gast
Das kann ich immer nur wieder betonen. Die Qualität einer Konsole entscheidet sich nur durch die Games. Ob eine Konsole ein paar Prozente mehr oder weniger Leistung hat, tangiert am Ende keinen.
Wenn das Ding so laut ist wie das erste von mir getestete Exemplar, dazu noch dieses unterirdische Spulenpfeifen, dann fliegt es hochkant aus dem Fenster. Da nützen mir die besten Games gerade mal so gar nichts, wenn die Immersion futsch ist und ich nur genervt davor sitze.

Hier wischt Microsoft mit Sony den Boden auf.
 

Gregors Apfel

Carola
Registriert
28.12.20
Beiträge
114
Achso SomeUser war es, dachte es wäre dtp gewesen haben beide ja das Alter für die Midlife Crisis wo dann gerne ein Motorrad gekauft wird um sich wieder Jung zufüllen 🙃

So muss mich nun mal um diese Erweiterung für den B-Schein kümmern, damit ich die 125er fahren darf. Gibt ja ganz ansehnliche Kleinkrafträder, die Mondial HPS 125i hat es mir momentan sehr angetan.
Anhang anzeigen 174793
Fantic Caballero 125 :)
Da bin ich auch gerade am Überlegen !
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wenn das Ding so laut ist wie das erste von mir getestete Exemplar, dazu noch dieses unterirdische Spulenpfeifen, dann fliegt es hochkant aus dem Fenster. Da nützen mir die besten Games gerade mal so gar nichts, wenn die Immersion futsch ist und ich nur genervt davor sitze.

Hier wischt Microsoft mit Sony den Boden auf.

Ich kann nicht sehen, wie MS da mit Sony den Boden aufwischt. Ich habe seit Release eine PS5 bei mir stehen (Digital). Ich höre genau gar nichts, kein Spulenfieben und auch keinen Lüfter. Auch nach einer mehrstündigen Gaming-Session mit den Jungs.
Wenn ich etwas erahnen kann, dann ist das vielleicht ein marginales Lüftergeräusch. Das nehme ich aber nur wirklich wahr, wenn die Konsole dann ausgeschaltet wird. Während der Nutzung: No Chance.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti und Joh1

Benutzer 239228

Gast
Ich kann nicht sehen, wie MS da mit Sony den Boden aufwischt. Ich habe seit Release eine PS5 bei mir stehen (Digital). Ich höre genau gar nichts, kein Spulenfieben und auch keinen Lüfter. Auch nach einer mehrstündigen Gaming-Session mit den Jungs.
Wenn ich etwas erahnen kann, dann ist das vielleicht ein marginales Lüftergeräusch. Das nehme ich aber nur wirklich wahr, wenn die Konsole dann ausgeschaltet wird. Während der Nutzung: No Chance.
Na dann hoffe ich, dass ich ein ähnlich gutes Exemplar bekomme.

Die Xbox hörst du auch nicht beim Ausschalten, so wie du es formulierst. Es gibt keinen (!) Unterschied zwischen Ein- und Ausschalten.