• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Nackenstützkissen sind ne Wucht und endlich keine HWS schmerzen mehr.

Ganz viel Wolle und Garn für meine Liebste zum entspannten Stricken in dunklen Zeiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Habe mir nach langem Zögern dann doch die EarPods 2 mit dem Wireless Case gegönnt.
Sitzen bei mir super, und der Klang ist für mich „nicht audiophilen“ völlig iO..
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Oh klar
War noch früh

Also nochmal richtig:


Habe mir nach langem Zögern dann doch die AirPods 2 mit dem Wireless Case gegönnt.
Sitzen bei mir super, und der Klang ist für mich „nicht audiophilen“ völlig iO..
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
7 kg Strickgarn für meine Frau,wenn die Finger weh tun,kommt sie masieren
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
711r+2cPtyL._SL1500_.jpg
Hab ein Induktionskochfeld geschenkt bekommen. Bis die neue Küche da ist, muss ich mich hiermit über Wasser halten.
 

Mitglied 39040

Gast
Und ich habe jetzt doch Catalina drauf, parallel zu Mojave, welches für zwei-drei wichtige Apps erforderlich bleibt.
 

Mitglied 39040

Gast
Danke für das Mitgefühl, mein Prinz!

(es hat bislang noch gar nicht weh getan, übrigens - was sicherlich daran liegt, daß ich ja per alt-Taste auch mit Mojave starten kann; Aperture und Ragtime sind also weiter im Dienst)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.821
Für lange Quarantäne Tage frisch aus L.A. eingetroffen:
37973669mr.jpeg


Wen interessiert was alles in dem Karton drin ist: Hier gibts ein Unboxing Video.
 
Zuletzt bearbeitet: