• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Helfen die auch bei hartnäckigen Verstopfungen der Toilette ?
Was bewirken die Brausetabletten bei den Fischen in meinem Aquarium.
Ist der Artikel bereits Werbung ?

:p
 

member_223973

Gast
Für die Inhaltsstoffe einer der dort angebotenen Sorten benötigt man ein Chemie-Studium. Hinzu kommt unnötiger Plastikmüll durch die einzeln verpackten Würfel. Bei einem Preis von 7 Euro pro 12 Stück kann man auch keineswegs von einem günstigen Spaß sprechen.

.

Ich schließe mich dem an.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Auch von mir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit der neuen GoPro :cool:

Dankeschön! Es ist ein Augenschmaus und Balsam für die Seele. Traumhaft!

Thema Waterdrops kann ich mich nur @iDesign anschließen. In so vielen Produkten ist Chemie und anderer Mist, der geschmacklich viele Leute anspricht, natürlich!!!!!! Ich frage mich nur immer wieder, warum sich nur so wenige mit den Inhaltsstoffen/ Zutaten beschäftigen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Mit Süßstoff und anderem Zeug? Da nehme ich lieber eine echte Frucht mit.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ist das die neuste Generation?
Mir persönlich zu klein, da ich viele Videos schaue, ansonsten ist es echt ein geiles Teil
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja zum „normalen arbeiten hab ich noch das 10.5 pro
Das ist für unterwegs wenn ich
Was lesen oder in Elternabende Vorträge was notieren will
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich konnte mir nur eines leisten, bin auch ganz glücklich mit meinem 13“, obwohl dat Teil echt verflucht schwer werden kann, auf Dauer
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Heute fertig geworden! Walnussfunier auf Walnussholz, lackiert und auf Hochglanz poliert (deswegen auch entsprechend schwer zu fotografieren). Der Cluo: Unter dem Holz befindet sich eine QI Ladespule. Ein in Crewe von Hand (und von mir) gefertigtes Einzelstück :kiss: Ich dachte ich teile mal meine Freude über dieses wunderschöne "Stück Holz"...

IMG_3026.jpg
IMG_0892 (Bearbeitet).JPG
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Sehr chic, was das Wohl gekostet hat, nicht nur zeitlich