• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ist nur etwas mehr als 1 Meter Abstand und leider muß man immer das Stromkabel von der Box abziehen,denn der Router hat nicht mal einen Ein/Aus Schalter. ;)

Mit der Funksteckdose machst Du das Gerät doch stromlos. Da brauchst keinen Stecker mehr ziehen, sondern Funksteckdose ausschalten, gewünschte Zeit warten, wieder anschalten. Fertig. Ich hab nämlich auch mein ganzes Gelärsch unter dem Schreibtisch und mir ging das genauso auf den Keks. Ist nur ein Tip.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich werde das dann doch nochmal mit der Neustartsteuerung mittels Browser über das Interface probieren (also wenn es wieder mal hängen sollte).
Lieben Dank Mrs.Piggy ;)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ist nur etwas mehr als 1 Meter Abstand und leider muß man immer das Stromkabel von der Box abziehen,denn der Router hat nicht mal einen Ein/Aus Schalter. ;)

Nicht mit der richtigen Funksteckdose,die trennt das Gerät vom Strom,ich benutze von Brennstuhl,die sind prima und einfach
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Benutze auch einige Brennenstuhl Sachen, aber nur für 1 Meter gleich noch eine häßliche Funkfernbedienung...:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es tut auch ohne Bücken (was ich schon immer ungern getan habe) weh.
Aber als Frührentner ist man froh wenn doch noch was klappt.:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nordcap Doppelpack Jogginghosen blau und schwarz.
Mal schauen ob die ne schlanke Figur machen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bin wieder da bzw zurück.
a8bc76267067ca3fc30d0697605a24e1.jpg

Ein wirklich schönes Gerät. Viel Spaß und Freude damit. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alujalousie für Esszimmer und jetzt in der ganzen Wohnung einheitlich schön...
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
AMPLIFI HD Set. Leider dead on arrival. Also gleich Ersatz bestellt. Dazu Synology 418play.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, coole Sache seitens der Telekom

Hast du auch zufällig die Magenta Service App drauf? Da kannste sehen ob sie bei Dir schon umgestellt haben, bei mir ist das der fall und zusätzlich wurde auch noch das volle Datenvolumen zur verfügung gestellt, sprich den Verbrauch auf null.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ja hab die App. Ist bei mir aber noch nicht umgestellt. Mein Vertrag hab ich vor April 2017 abgeschlossen das heißt ich müsste wohl den Vertrag umstellen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alle Fenster sind gereinigt - boah ist das hell ;)
Der neue Fensterabzieher hat sich gelohnt.