• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ich habe mir heute tatsächlich spontan ein iPhone X in Silber mit 256gb gegönnt. So alt ist mein iPhone 7 Plus zwar nicht, aber wurde irgendwie zeit für was neues :D
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Gestern ein Fire TV 4k bestellt :) habe es aus Kulanz 10 Euro günstger bekommen,weil die Aktion schon ein paar St. vorbei war :) Heute Magine gekündigt und mit einem Gutschein über 3 Mon. für 0 Euro Waipu.TV geschossen :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Farblich nicht ganz passend und recht dünnes Material.
Kein wertiger Eindruck und daher geht das Gehäuse zurück.

IMG_0392.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Samsung 860 EVO (MZ-76E250B/EU)
- KAP 2.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Jetzt mal eine vielleicht blöde frage, ist das (auf dem Bild)eine Festplatte?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Film wieder einmal von Ulrich Seidl "Ich seh ich seh" im iTunes Store gekauft da ich noch ein Guthaben hatte was ich sonst nicht hätte aufbrauchen können !
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Winter will gar nicht weichen und es schneit schon wieder und da haben wir uns Pizza bringen lassen für den mediterranen Flair und der Ostern/Geburtstagsbraten ist für morgen auch schon mal vor gegart.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Far Cry 5 für die One X und dazu noch folgende 3 Bücher
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Aus Nostalgie wieder ein paar MOTU Figuren bei eBay ersteigert. Das waren noch Zeiten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Rasant !

Auf der Verpackung steht zu lesen,das es auf die SSD eine 5 Jahres Garantie gibt.

IMG_0740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habe mir das Ladedock für die Watch gegönnt:
IMG_1039.JPG

Macht sich ganz gut auf meinem Schreibtisch in Verbindung mit dem ebenfalls runden Belkin-Ladepad auf der gegenüberliegenden Seite:
IMG_1041.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Winterpelz ist vom Kopf und ich habe die Haare wieder schön...