• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Das 1. 3G war auch mal schwarz, weil es das nicht in weiß gab, musste ich halt selber ran ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Für 20 Taler nen weißes Display und weiße Rückseite gekauft und nen Sonntag gebastelt ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Heute wieder das Gerät zur Trinkwasseraufbereitung zurück bekommen,
Filtertechnisch war wohl alles okay, aber die Einheit, wo das Wasser abgekocht wird war defekt.
Nach 2 Wochen schon erschreckend für einen Schweizer Hersteller.

Gut das ich noch eine 2. Maschine zur Reserve da hatte,
ohne Kaffee geht es halt echt nicht.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Heute wieder das Gerät zur Trinkwasseraufbereitung zurück bekommen,
Filtertechnisch war wohl alles okay, aber die Einheit, wo das Wasser abgekocht wird war defekt.
Nach 2 Wochen schon erschreckend für einen Schweizer Hersteller.

Gut das ich noch eine 2. Maschine zur Reserve da hatte,
ohne Kaffee geht es halt echt nicht.
Trinkwasseraufbereitung? Ist das nötig?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Klar!
Wasser einfüllen, abkochen, filtern und in

die Tasse mit Umweg durch frischgemahlene Kaffeebohnen ;)
Die "Trinkwasseraufbereitungsmaschine" ist doch ne Jura :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach skurril :D Ohne Metal würde es mir aber eindeutig besser gefallen.
Nichts desto trotz habe ich die CD gleich mal bei amazon.jp bestellt :D
Ich habe bisher nur wenige Menschen gefunden, die meine Begeisterung teilen konnten. Manche haben sicherlich auch an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, als sie sich den Song angehört und das dazugehörige Musikvideo gesehen haben. Trotzdem habe ich natürlich keinen Scherz gemacht, als ich hier verkündete, die Single aus Japan importieren zu wollen.

Gestern wurde sie zugestellt :D

ladybaby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ach ja, hab mir nun doch mal einen Fitness Tracker zugelegt. War bzw. ist gerade bei Tchibo für knapp 50 EUR zu haben. Bisher denke ich positiv darüber. Die dazugehörige App ist vielseitig einstellbar. Einzig, die ausführliche Anleitung gibt's nur online, wie bei den meisten Sachen. Dieses Teil ist von Hama und ich finde die passende Anleitung auf der Webseite von Hama nicht.

0e2a39de2a373f867520f7810144ff66.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@maddi06 Danke Dir, aber das ist leider nur die Kurzanleitung. Die liegt dem Tracker auch bei. Mir fehlen diverse Infos zu den Anzeigen/ Symbole. Die sind nicht selbsterklärend bzw. ich kann bei Einigen nicht erkennen, wofür sie stehen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich glaube sowas detailliertes gibt es generell nicht mehr.

Mach doch ein paar Bilder und wir raten alle :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
In der Kurzanleitung steht, daß es eine ausführliche Anleitung nur Online gibt.

Code:
Aus Gründen des Umweltschutzes und der Einsparung
wertvoller Rohstoffe verzichtet die Firma Hama auf
eine gedruckte Bedienungsanleitung und bietet diese
ausschließlich als PDF-Download /eManual unter
www.hama.com an.
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich habe bisher nur wenige Menschen gefunden, die meine Begeisterung teilen konnten. Manche haben sicherlich auch an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, als sie sich den Song angehört und das dazugehörige Musikvideo gesehen haben. Trotzdem habe ich natürlich keinen Scherz gemacht, als ich hier verkündete, die Single aus Japan importieren zu wollen.

Gestern wurde sie zugestellt :D

Anhang anzeigen 143255

Alter Verwalter. Was hab ich da gerade gehört/Gesehen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Fernost und alles was mit der spezifischen Popkultur zu tun hat, ist derzeit bei vielen Teens top-angesagt. Vielleicht steht uns ein kleiner Wandel des Einflusses der Kulturen bevor - oder er passiert schon.