• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Und immer wenn es kalt ist fällt die Heizung aus.
Ist wie beim Scheibenwischer auch, der geht auch immer kaputt wenn es gerade regnet, nie wenn es trocken ist:eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich hätte heute morgen Schneeketten gebraucht.... Dachte, ich traue meine Augen nicht. Monstergroße Flocken und Ruckzuck war alles dicht. Wo ist der Pelzmantel? :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe mir gerade eine Apple Watch bestellt. Wird meine aller erste sein. Ich habe 0 Plan, ob das was für mich ist und, ob ich überhaupt einen Mehrwert davon habe :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Endlich habe ich das für mich perfekte Ladedock für meine Apple Watch gefunden. Ich finde es total genial. :):D

+ Elago W3 Stand 12 Euro
 

Anhänge

  • IMG_4254.JPG
    IMG_4254.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_4251.JPG
    IMG_4251.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_4252.JPG
    IMG_4252.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 195
  • IMG_4250.JPG
    IMG_4250.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 190

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

Das Ding würde super zu meinem neuen Festnetztelefon passen. Würde nur noch die Watch fehlen. ^^
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meine AW kommt heute schon.........ich hasse es, wenn der Postwagen sich dann so viel Zeit lässt D:
Dieses warten o_O

Edit: Gerade angekommen und lädt jetzt erstmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist echt genial... Sollte ich im Auge behalten, wenn ich mir doch mal ne Apple Watch zulege. :D

Und die scheinen bei Amazon auch schon wieder vergriffen zu sein. Aber ich finde es toll. Ist aus Silikon und fast sich ähnlich samtig an wie das Silikon was Apple verwendet wenn es neu ist. Aber es ist schon sehr geekig. :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
An so dünnen Ärmchen sieht die schon recht groß aus und im Ruhezustand wär der Puls irritierend oder war das doch schon Sofacouching...:)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Muss sie noch in Ruhe mal einrichten, habe das nur auf die schnelle gemacht. Habe die Uhr heute Mittag bekommen und saß mit ihr dann direkt 4 Stunden nur in der Uni ._.

Bin jedenfalls froh 38mm genommen zu haben :D