• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Lebensmittel müssen bei Retoure entsorgt werden. Das lohnt sich nicht für den Händler. Mein Kollege hat mal bei Amazon irgend ein Pulver für seinen Sport bestellt. Ihm wurde seitens Amazon das falsche geliefert. Obwohl er die Verpackung nicht geöffnet hat und diese noch versiegelt war, darf Amazon dieses Produkt aus Sicherheitsgründen nicht weiter verkaufen. Er durfte das falsche Produkt behalten.

Klar soweit. Nur dass die mir schon wieder Spaghetti statt Penne schicken werden !
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
+ 1x Schulterbuch :rolleyes:

Edit: Schulterbruch
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
3x Hue plus Bridge. 3x Elgato Eve Thermo. Mein Einstieg in die Heimautomation.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine weitere WD Black WD10JPLX

Orico HA-4U schwarz ist angekommen.
Allerdings wird zwar das iPad mini geladen,aber nicht gleichfalls das iPhone 4S.

Also auch wenn ich extern starte ist so ne 7200 U/Min HDD deutlich schneller als eine 5400 U/Min.
Der Aufpreis zu einer 1 TB SSD kommt für mich nicht in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
sind die Teile z.B. gegen vorhandenen Oventrop Thermostate ersetzbar ? Ich würde diese gerne gegen die von Elgato tauschen. Danke für ein feedback.

Ich habe ausgetauscht, bei mir waren Danfoss Thermostate vorher dran. Es liegen drei Adapter bei, ich meine, das sollte auch für Oventrop passen.
Ventilkompatibilität:
M 30 x 1,5
Mitgelieferte Adapter: Danfoss RA, RAV, RAVL
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gerne. Heute übrigens bei Amazon in den Blitzangeboten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Sodele, auch was Neues hab:


............nämlich Urlaub! Morgen früh geht's in die Karibik für 2 Wochen. Also, sollte mich einer vermissen... Ihr wißt Bescheid! :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja so nen Mist.

Die WD Black WD10JPLX ist grad angekommen und läuft in einem anderen HDD Gehäuse hervorragend.

Leider mußte ich gerade feststellen,das der neue Adapter IcyBox IB-AC622-U3,den ich direkt bei IcyBox gekauft habe,einen Defekt am zweiten Anschlußstecker hat,sodaß dort die zweite HDD nicht erkannt wird.

Mal schaun was der IcyBox Support für eine Lösung findet,da ich auf den externen Start zur Zeit angewiesen bin.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Info vom Support zum

AKiTiO Thunder3 Quad Mini

Compatability

Message:

Hi Marco, Unless I'm mistaken, that Mac Mini does not have a Thunderbolt interface. If that's correct, then the answer is No, you cannot use the Thunder3 Quad Mini on that computer.

If it does have a Thunderbolt interface, you could use the Thunder3 Quad Mini but you will need macOS 10.12.3 and the Thunderbolt 3 to Thunderbolt adapter from Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja so nen Mist.

Die WD Black WD10JPLX ist grad angekommen und läuft in einem anderen HDD Gehäuse hervorragend.

Leider mußte ich gerade feststellen,das der neue Adapter IcyBox IB-AC622-U3,den ich direkt bei IcyBox gekauft habe,einen Defekt am zweiten Anschlußstecker hat,sodaß dort die zweite HDD nicht erkannt wird.

Mal schaun was der IcyBox Support für eine Lösung findet,da ich auf den externen Start zur Zeit angewiesen bin.

Austausch Adapter IcyBox IB-AC622-U3 von RaidSonic.
Toll dann habe ich da ich gegen Mittag einen neuen Adapter bestellt habe jetzt 3 Stück.
Ist aber dennoch kulant und nett von RaidSonic.
War ja bisher auch immer sehr zu frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Info vom Support zum

AKiTiO Thunder3 Quad Mini

Compatability

Message:

Hi Marco, Unless I'm mistaken, that Mac Mini does not have a Thunderbolt interface. If that's correct, then the answer is No, you cannot use the Thunder3 Quad Mini on that computer.

If it does have a Thunderbolt interface, you could use the Thunder3 Quad Mini but you will need macOS 10.12.3 and the Thunderbolt 3 to Thunderbolt adapter from Apple.

Aber was ist denn da genau das Problem? Entweder du hast ein System unter dem es funktionieren oder nicht. Die Einschränkungen beschreibt der Support auch gut.
Funktioniert bei dir der Adapter trotz richtigem System nicht?
Ich meine in diesem Thead habe ich den Überblick verloren, was denn da dein Ziel sein soll xD

+ vorkorrektur der Bachelorarbeit zurück. Das Wochenende ist jetzt belegt... wird noch einige Stunden dauern das zu korrigieren.
+ vom Bouldern gestern Abend ein paar Schrammen und aufgerissene Haut ^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es geht um Besitzer älterer Apple Hardware und die Kompatibilität zum Betriebssystem,wenn man nicht macOS X 10.12.3 sondern Mac OS X 10.9.5 benutzt,was ja nun geklärt ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
4 Bay 2,5" Thunderbolt Gehäuse (JBOD konfiguriert) um 4 HDD einbinden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir geht in letzter Zeit (was in die Jahre gekommen ist) so einiges kaputt.
Grad eben ein Logilink UA0148 USB Hub mit knackendem Geräusch abgeraucht.
 
Zuletzt bearbeitet: