• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Diverse Kleinteilverkäufe in der Bucht.
Hab mal gründlich in meiner Schatzkiste gesucht.:oops:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Endlich mein TimeDock für meine Pebble erhalten. Die erste Sendung ist auf mysteriöse Weise bei jemand anderen gelandet, der hat sich nichts dabei gedacht und mit dem eigenen Namen unterschrieben. Weg ist die erste Sendung aber leider dennoch.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ neue Skihose, da die alte im Skiurlaub mehr Schnitte bekommen hat, als nötig waren. Der Verkäufer war dann so nett und hat einen Nachlass von knapp 30% gegeben.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe heute erstmals den Service von Outfittery ausprobiert. Ich bin gespannt, ob mich die zwei Stylevorschläge überzeugen können oder ob ich doch wieder die hiesigen Herrenausstatter aufsuchen muss.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
WD Black WD10JPLX schnell da,sau schnell und fertig zum Einbau...
Nur wer macht den Einbau beim Mac mini.
An den Akkuwechsel beim iPhone hab ich mich getraut...

IMG_0196.JPG
 

Mitglied 191221

Gast
Weiß grad nicht, ob ich es grandios oder verstörend finden soll. Auf jeden Fall was außergewöhnliches.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Also das hat schon was. Sieht jedenfalls cool aus. Nur für's Wohnzimmer halte ich es dann doch etwas zu skuril. :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Super gemacht, finde ich. Der Rest ist Geschmackssache, wie so Vieles auf der Welt.

Wenn jetzt noch der Lackgeruch verschwindet, kann es aufgehängt werden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So für die paar Ausdrucke im Jahr hab ich doch eine günstige Lösung genommen.
HP Laserjet Pro P1109w

Hat ein wenig gedauert,aber alles läuft nach dem Einrichten und Treiberinstallation gut.
Druckt sehr schnell,perfekt im Ausdruck und das MBP konnte auch gleich eingebunden werden.
Ein Toner kostet teilweise nur um die € 6,00 für etwa 2500 Seiten.

IMG_0197.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Puh Glück gehabt.

HardwareReset beim FiiO E12 Montblanc gemacht,da kein Ton mehr vernehmbar war.
An der Unterseite des Gerätes eine dünne Nadel kurz in die dafür vorgesehen Öffnung stecken.

Läuft nun mit neuem Kabel deleyCON HQ Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt klanglich wesentlich besser als mit den beigelegten dünnen Strippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ Uncharted 4 für die PS4 15 Euro

Da musste ich im Media Markt zuschlagen. :)
 

Anhänge

  • IMG_4110.JPG
    IMG_4110.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 111

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
+ 2 KG Spaghetti
+ Belustigung

Ich habe mir in Amazon eine bestimmte Sorte Penne bestellt (4 x 500 gr. Divella Penne 27 al Peperoncino) da man die sonst fast nirgendwo mehr findet. Ich habe aber das Gleiche in Spaghetti erhalten. Ist auch nicht weiter tragisch habe aber dennoch die falschen Artikel reklamiert. Die Antwort ist köstlich...:D

Bildschirmfoto 2017-03-18 um 13.20.18.png Bildschirmfoto 2017-03-18 um 13.20.43.png
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute im Angebot.
Lecker Irische Roulladen,die günstiger waren als deutsches Rind.
Irrsinnige Welt.

IMG_0198.JPG
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
+ 2 KG Spaghetti
+ Belustigung

Ich habe mir in Amazon eine bestimmte Sorte Penne bestellt (4 x 500 gr. Divella Penne 27 al Peperoncino) da man die sonst fast nirgendwo mehr findet. Ich habe aber das Gleiche in Spaghetti erhalten. Ist auch nicht weiter tragisch habe aber dennoch die falschen Artikel reklamiert. Die Antwort ist köstlich...:D

Anhang anzeigen 142412 Anhang anzeigen 142414
Lebensmittel müssen bei Retoure entsorgt werden. Das lohnt sich nicht für den Händler. Mein Kollege hat mal bei Amazon irgend ein Pulver für seinen Sport bestellt. Ihm wurde seitens Amazon das falsche geliefert. Obwohl er die Verpackung nicht geöffnet hat und diese noch versiegelt war, darf Amazon dieses Produkt aus Sicherheitsgründen nicht weiter verkaufen. Er durfte das falsche Produkt behalten.