• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa die Zeiten haben sich gewandelt. Heute nutzt man in den meisten Fällen ein Gerät für alles. Für mich ist der iPod quasi ein bedeutender Punkt der Apple Geschichte und des Erfolges von Apple. Das hat für mich einen ganz besonderen Flair. Ich benutze die iPods auch noch regelmäßig. Jeden Tag einen anderen iPod für den Arbeitsweg benutzen zu können ist schon cool. :D
Ansonsten ist mein 160 GB iPod Classic generell immer noch mein Hauptmusikplayer. Auch für lange Zugfahrten.
Wenn dann würde das nur ein 256 GB iPhone langfristig ablösen, aber nur wegen dem Speicherplatz kaufe ich mir jetzt kein neues iPhone. Auf mein 128 GB 6s Plus passt jedenfalls meine iTunes Mediathek nicht drauf hehe. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber der iPod wird bei mir wohl nie obsolet werden. :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
DEU_ICSS_platcard.png
"Willkommen im erlesenen Kreis
der Platinum Card Inhaber"​

Na ja, ein bisschen mehr Beweihräucherung hätte ich für 600 Euro im Jahr aber schon erwartet s_037.gif

Schauen wir mal, wie sich der Lifestyle-Service von American Express schlägt. Davon werde ich es abhängig machen, ob ich die Karte über das erste Jahr hinaus behalte. Wenn ich mir die Erfahrungsberichte im Internet aber so durch lese, dann scheint jedes Vorzimmer besser zu sein, als dieser Lifestyle-Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
600 Okken im Jahr. Davon kaufen sich manche ein Auto und fahren damit mind. 24 Monate.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich würde da niemals drauf zurück greifen,
um die Versicherungen kümmert sich der Makler des Vertrauens, Linie sind wir dass letzte Mal geflogen vor 8 Jahren, als alle 3 Gulfstreams im Service waren und alles andere organisiert jemand, der sich bei uns aus kennt,
wofür hat man schließlich das ganze Personal?
Die sind eh nicht mehr wirklich ausgelastet, seit wir das Silber außer Haus polieren lassen...

Okay, zum zahlen könnte man die Karten noch nutzen,
aber wer zahlt schon selber, wie gesagt, wofür hat man Personal? oO
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Was Neues....war jetzt mal dringend fällig.
Mein Hp 350G1 Notebook hat jetzt gute 5 Jahre auf dem Buckel, aber ich wollte jetzt was flotteres, kompakteres.

Da ich seinerzeit bei Tiger ausgestiegen bin, jetzt wieder Rückkehr mit einem 13" MacBook pro.
Ich hab da schon lange mit geliebäugelt, es aber immer wieder vor mir her geschoben.

Die Verarbeitung, Optik und vor allem die Haptik und das Handling in OSX macht schon deutlich mehr Spaß.

Das HP Notebook bekommt trotzdem 100 Punkte von mir. Wenn ich zurückdenke, was ich mit dem Teil alles veranstaltet habe (incl. Dutzende von BS-Neuinstallationen (insbesondere Linuxe), im letzten Jahr Win 10 drauf und viel mit Lightroom gearbeitet - das hat er alles locker weggesteckt!!

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit hier im MBP durch die SSD ist aber schon Klasse....!

Gruß..joe
 

Anhänge

  • 20170312_155911_HDR.jpg
    20170312_155911_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85

Benutzer 176034

Gast
+ Ein nettes Mitbringsel aus Bremen, wo Amy Macdonald gestern Abend ein klasse Konzert gegeben hat.
92a39bb1a07ad9b5c05ddd49b76c34b4.jpg

Der Veranstaltungsort war das sogenannte "Pier 2", wo sich gleich nebenan ein Riesen-Shopping-Center befindet. In diesem Shopping-Center ist auch "Media-Markt", in dem ich die neueste Vinyl-Scheibe von Amy erstanden habe.
Diese beim Security-Personal abgegeben mit der Bitte um persönliche Widmung und Autogramm und siehe da: Nach Veranstaltungsende fertig signiert beim Merchandising-Stand abgeholt.
Es gibt auch nette Künstler...
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Mal wieder neue Schuhe.

Haix Black Eagle Adventure 2.0
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Samsung CLP-315 druckt nicht mehr so schön,wird wohl bald ein neuer Farblaser notwendig werden (kann mich an nen Tintenstrahler nicht gewöhnen).
- AUX Kabel für DAC
 

Benutzer 176034

Gast
Naja, er hat ja auf dem Cover geschrieben ;)

OK, OK, Witze, die man erklären muss, sind nicht so toll.

Einen Versuch war es ja wert...
Amy hat sich aber tatsächlich bei meinem Vornamen verhauen... Offenbar war sie schwer aufgeregt, als sie "Rainer" schreiben sollte. Oder aber in Schottland heißt es "Rajner" - wer weiß das...?
Egal, das Ding ist einzigartig.