• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Klackendes iPad Mini 4, kriegt es umgetauscht. Dritte Variante jetzt, juhu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das war das erste iPad Mini 4, einfach ein Haarriss entstanden beim halten mit dem Daumen

ldccbnB.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die vor Monaten bestellte wirklich transparente iPad mini Hülle aus dem fernen Osten ist doch noch gekommen und die ist für unter € 2,00 ziemlich wertig und schmiegt sich gut an.Jetzt kommt das Spacegray auch gut zur Wirkung.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber in den letzten Wochen komme ich immer wieder zu der Erkenntnis: eBay Kleinanzeigen ist offenbar ein Portal für diejenigen Menschen, die in ihrer Vergangenheit keine Schuldbildung genossen haben und denen geschenkt immer noch zu teuer ist.

Nur so kann ich die Nachrichten interpretieren, die ich seit zwei Wochen erhalte. Wobei Nachrichten schon sehr gutmütig formuliert ist. Vielmehr sind es einzelne, oftmals zusammenhanglose Wörter, die überdies davon zeugen, dass sich der Fragesteller noch nicht einmal die Anzeige durchgelesen hat.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Artikelstandort Berlin.

Fazit: Nie wieder...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Habs jetzt eigentlich schon seit fast zwei Wochen, aber trotzdem noch neu:
+Nexus 6P

Geiles Teil! Kann auch iPhone Usern empfehlen, die einmal das Experiment Android wagen wollen.
Und natürlich allen Anderen, die ein gut verarbeitetes Smartphone mit guter Software haben wollen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber in den letzten Wochen komme ich immer wieder zu der Erkenntnis: eBay Kleinanzeigen ist offenbar ein Portal für diejenigen Menschen, die in ihrer Vergangenheit keine Schuldbildung genossen haben und denen geschenkt immer noch zu teuer ist.

Nur so kann ich die Nachrichten interpretieren, die ich seit zwei Wochen erhalte. Wobei Nachrichten schon sehr gutmütig formuliert ist. Vielmehr sind es einzelne, oftmals zusammenhanglose Wörter, die überdies davon zeugen, dass sich der Fragesteller noch nicht einmal die Anzeige durchgelesen hat.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Artikelstandort Berlin.

Fazit: Nie wieder...

Als ich nach Amerika ausgewandert bin, haben wir auch vieles in Kleinanzeigen und in einer anderen Webseite verkauft. Sperrmüll? Kenn den Name nicht mehr und es ist einfach unglaublich, was für Ansprüche gestellt werden. Oh, nutzen wir einfach die Not der Leute aus oder hab ich einfach kein Geld? Ich mein, die Preise die wir gestellt haben, war teilweise geschenkt in dem Zustand, trotzdem war das denen noch zu teuer. Ich mein, hallo.. geht's noch. Voellieg Malle in the head.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich kann mich über eBay Kleinanzeigen nicht beschweren. Klappte bis jetzt immer super. Die Nachrichten (bis jetzt 2mal) Ey, was letzte Preis, wandern gleich in die Tonne. Man muss auch etwas Geduld und Zeit investieren. Ebay selber kann man ja nicht mehr nutzen, viel zu teuer geworden.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Als ich nach Amerika ausgewandert bin, haben wir auch vieles in Kleinanzeigen und in einer anderen Webseite verkauft. Sperrmüll? Kenn den Name nicht mehr und es ist einfach unglaublich, was für Ansprüche gestellt werden. Oh, nutzen wir einfach die Not der Leute aus oder hab ich einfach kein Geld? Ich mein, die Preise die wir gestellt haben, war teilweise geschenkt in dem Zustand, trotzdem war das denen noch zu teuer. Ich mein, hallo.. geht's noch. Voellieg Malle in the head.

Natürlich gibt es auch echte Proleten und solche die den Preis auf 0 € drucken wollen,aber denen kann man ja die kalte Schulter zeigen.Ich habe beim Kaufen und verkaufen bisher gute Erfahrungen gemacht,die meisten sind seriös und entgegenkommend.
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
+ neues iCloud-Passwort
+ Verwirrung dank Apple

Ich verstehe nicht, was Apple da macht. Vielleicht bin ich als ITler auch zu doof dazu.

1. Ich will herausfinden, ob der Netzstecker meines MBPr ausgetauscht werden muss. Nach Eingabe der SN kommt die Meldung, dass das Produkt für diese Dinge nicht registriert sei (sinngemäß). Keine Ahnung, was das heißen soll.

2. Ich will den Support anrufen. Dazu soll ich mich einloggen. Die Apple-ID-wäre gesperrt. WTF?!

3. Einloggen bei icloud.com und alles andere funktioniert aber. Was soll das? Naja, ich entsperre das Konto, indem ich neues PW vergebe. Ich muss überall das neue Passwort eingeben. Grummel.

4. Das Konto ist im Support immer noch gesperrt. WTF! iCloud.com geht weiterhin, nun mit dem neuen Passwort.

Muss ich verstehen, was Apple da macht? Den Stecker können sie behalten.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.779
+ neues iCloud-Passwort
+ Verwirrung dank Apple

Ich verstehe nicht, was Apple da macht. Vielleicht bin ich als ITler auch zu doof dazu.

1. Ich will herausfinden, ob der Netzstecker meines MBPr ausgetauscht werden muss. Nach Eingabe der SN kommt die Meldung, dass das Produkt für diese Dinge nicht registriert sei (sinngemäß). Keine Ahnung, was das heißen soll.

2. Ich will den Support anrufen. Dazu soll ich mich einloggen. Die Apple-ID-wäre gesperrt. WTF?!

3. Einloggen bei icloud.com und alles andere funktioniert aber. Was soll das? Naja, ich entsperre das Konto, indem ich neues PW vergebe. Ich muss überall das neue Passwort eingeben. Grummel.

4. Das Konto ist im Support immer noch gesperrt. WTF! iCloud.com geht weiterhin, nun mit dem neuen Passwort.

Muss ich verstehen, was Apple da macht? Den Stecker können sie behalten.
Ist mir letztens ähnlich passiert. Musste am frühen Morgen mein Passwort zurücksetzen usw. Warum auch immer.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Da hilft oft genug warten. Ich hatte auch schon seltsame Situationen bei den Apple Diensten, am nächsten Tag ging dann wieder alles wie gewohnt. :rolleyes:
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
+ 2 wunderschöne Bowling Bälle.

Storm Reaktivball
Aloha Räumball
(Inklusive Finger Tip Bohrung für beidhändiges werfen.)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der neue Baseballschläger ist sehr wertig und liegt angenehm in der Hand.:rolleyes: