• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Imp, es war schön mit dir!

Warum hast du eigentlich als letzte Amtsgandlung kein Unterforum für sich erstellt? iTunes only Windows oder iCloud only Windows etc. da könntest du dann ein Freed nach dem anderen starten.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Besser wäre eine Rubrik "Überläufer" gewesen ;)
Aber keine Angst - ich habe noch viel zu viel Apple Hardware herum stehen und (den Göttern sei Dank) viele Apple Kunden. Und da der liebe Tim auch uns Gewerbliche mag - hat er bei seinen neuen Produkten und der Software ja den einen oder anderen Bock geschossen - so dass man nun endlich auch beim Apple Support Geld verdienen kann...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Prüfung 2 von 3 Check

Zur Feier des Tages

+128GB iPadPro
+ magicTrackpad2

-1.228,00€
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Mal was ganz anderes,

nachdem ich heute morgen mal kurz zur Papiertonne musste:

+ein paar Winterstiefel (die klassischen Timberlands, aber in natürlich schwarz).

Hat der DHL-Bote die tatsächlich einfach rausgelegt und keinen Hinweis in den Briefkasten geworfen...wer weiß wie lange die da schon liegen :rolleyes:. Na gut, besser spät als nie, Winter kann kommen :cool:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Besser wäre eine Rubrik "Überläufer" gewesen ;)
Aber keine Angst - ich habe noch viel zu viel Apple Hardware herum stehen und (den Göttern sei Dank) viele Apple Kunden. Und da der liebe Tim auch uns Gewerbliche mag - hat er bei seinen neuen Produkten und der Software ja den einen oder anderen Bock geschossen - so dass man nun endlich auch beim Apple Support Geld verdienen kann...

Verdiene schon seit langer Zeit Geld mit Apple Support.. auch wenn's nur Beratung ist wie um die Funktionen einer Apple Watch.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
+ Auf dem Weg zur Papiertonne, erwarte auch seit Tagen eine Lieferung.
Und? Erfolgreich?

Hab mir grade spontan noch Tomb Raider und die Master Chief Collection geholt, wo ich jetzt doch zum ersten Mal in meinem Leben im Besitz einer Konsole bin.

Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass ich nochmal soviel Spaß am zocken haben würde wie grade mit den ersten zwei Stunden Tomb Raider. Unheimlich spannend, das hatte ich jetzt in der Form wirklich ewig nicht mehr. Konnte mich garnicht mehr losreißen Bin grade ein kleines bisschen geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na in deinem Alter sind ja auch schon einige Vollmonde ins Land gegangen ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... hätte nicht gedacht dass ich nochmal soviel Spaß am zocken haben würde ...
1. Schon wieder etwas dazugelernt. Kannte "Zocken" bisher nur in Verbindung mit Glücksspiel (Poker etc.)
2. Männer werden nie erwachsen.
dribb40x21.gif
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
+ Logitech MX Master
+ XBox One Contoller mit Wireless Adapter für Windows
+ Assassins Creed Unity
+ Watchdogs