• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
- Office:mac 2011
- WD My Passport Essential 500 GB in Alu-Optik, passend zum MacBook
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
- mac mini (mid 2008)

+ mac mini (2010)
+ magic trackpad
+ wireless keyboard
+ office 2008 für das update 2011
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Sind das die Leute die Glutamat in Hefeextrakt umbenennen und ins Essen tun?
Nee, das sind die Jungs von der Marketingabteilung… Wir sind die, die dafür sorgen dass der Nachschub an Hefeextrakt nicht ausgeht ;)
Ich muss auch immer schmunzeln wenn auf der Chipstüte draufsteht "ohne (künstliche) Geschmacksverstärker" und dann eine volle Ladung HE drin ist.
@Phalanx1984

Gehört eigentlich Milzbranderregerbasteln auch mit zum Biotechnologiecurriculum?
Nicht direkt, aber es ist gut zu wissen, dass man es könnte ;)

@topic:
+ In Focus: National Geographic Greatest Portraits
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Bafög!!! Endlich! Ich bin so reich wie noch nie:D
Wenn ich 1 Monat ohne Essen auskomme, kann ich sofort ein MacBook Air bestellen :p
 

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
+ morgen Prüfung -.- (Personal & Organisation + Arbeitsvertrag)
+ Vorfreude auf neue Folge von The Vampire Diaries (nein! ich bin nicht schwul...)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen neuen Vertrag samt iPhone 4 16GB bei Vodafone SuperFlat Internet + Studenten Rabatt. Eigentlich hätte ich schon längst ein HTC Desire, jedoch gab es da probleme bei den Kundendaten so das mir das Packet samt Inhalt nicht ausgehändigt wurde und wieder zum absender zurück ging und die dadurch den Vertrag storniert haben. Daher den gleichen Vertrag eben nochmal samt iPhone 4 bestellt, zahle das gleiche nur einmalig 99€ statt 29€ für das iPhone
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Intel C2D Mac mini ist gestern angekommen, schon nen ziemlicher Unterschied zu einem PPC Mac mini..