• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ ein vollen Magen ;)
+ 10€ durch ein XBox 360 Spiel von '06 :oops:
+ Gedanken iPad + iPhone zuverkaufen und ein iPhone 4 zuholen aus dem Oberhausener Store :)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
+ installiertes Office 2011 (2008er Upgrade)
+ Mini-Display Port zu HDMI Kabel
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Iron Man 2
+A Nightmare on Elm Street (<- wird erst am 31. Oktober angeguckt :-D)

beides auf DVD
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
+ MacBook Air 13"
+ iStuff iSaver2 13"
+ qCable Mini Display-Port to HDMI Adapter
+ Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie Blu-Ray
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wie ist die Bild/Ton Qualität bei Zurück in die Zukunft auf BR ? Sehenswert?

Grüße
Die Bildqualität ist absolut beeindruckend. Bin echt begeistert was man aus über 20 Jahre alte Filme herausholen kann. Beim Ton fehlt mir ein bisschen der Raumklang, obwohl DTS 5.1 angegeben ist. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung. ;)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Die Bildqualität ist absolut beeindruckend. Bin echt begeistert was man aus über 20 Jahre alte Filme herausholen kann. Beim Ton fehlt mir ein bisschen der Raumklang, obwohl DTS 5.1 angegeben ist. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung. ;)

Na hört sich doch gut an, werd ich dann mal über amazon ordern...danke dir :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die Bildqualität ist absolut beeindruckend. Bin echt begeistert was man aus über 20 Jahre alte Filme herausholen kann. Beim Ton fehlt mir ein bisschen der Raumklang, obwohl DTS 5.1 angegeben ist. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung. ;)

Filme wurden ja schon länger in HD Qualität aufgenommen, nur wars eben zu teuer ein Massenmedium zu haben, das das auch an den Fernseher bringt.