• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-Nachwirkungen einer Blinddarmentzündung, aber der Blindarm ist ja schon weg...o_O :(
-und kann deswegen nicht zum Arbeiten :-c
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@patz

Hefeextrakt … GUUUUUUT!!!!! :p


@Phalanx1984

Gehört eigentlich Milzbranderregerbasteln auch mit zum Biotechnologiecurriculum?


@topic

- Jahresvorrat Waschmittel
- Mehrmonatsvorrat Kaffee
- Tasse Kaffee
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 2093 Lieder querbeet durch alle Genre und Jahrgänge (Wie lange hab ich schon nicht mehr Das Modul gehört :D achja die Zeit vergeht)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab nen bekannten gefragt der DJ ist ob er nichtmal was hat und wo ich die ganzen Sachen gesehn habe wurden Erinnerungen wach und da konnt ich die melancholischen Gefühle nicht vertreiben und musste das haben :D Muss jetzt bloß erstmal aussortieren da ich vieles schon selber von Kasetten habe.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Einen HP Officejet Pro 6500 eAIO! Das neue Modell. Und zwar für sagenhafte 166€! NEU! Nicht gebraucht. Und ich freu mich darüber, weil ich selber sehr gute Kontakte zu Media Saturn habe und nicht mal dort diesen tollen Preis bekommen habe....
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Post aus Winterthur. Die wollen 30€ von mir, weil ich 2 km/h zu schnell war -.-
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Zwei Stück 90 x 200 Tatami Matten
+ Borderlands für PS3 Deutsche Version
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einen neuen Bürostuhl für ohne Rückenschmerzen sitzen tun...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein neues Nasenfahrrad für den perfekten Durchblick (worin auch immer).