• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Phalanx1984

Du verwechselst Gewinn- und Kundenorientierung. :p

zum Thema:

Gisbert zu Knyphausen - dto.
Gisbert zu Knyphausen - Hurra, Hurra! So nicht.

Fast gekauft:
The Dillinger Escape Plan - Ire Works
The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ 1 "be.ez Schutzhülle LArobe Black & White für MacBook 13 Zoll. Schwarz / Weiss" :)
+ Lust, mir bei meinem Besuch in Shanghai demnächst ein Iphone 4 zu kaufen...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
+ iLife '11 (im Education Store bestellt :) )
+ neues Mainboard bei eBay für 26€ geschossen
 

iDin

Golden Delicious
Registriert
22.04.10
Beiträge
8
gestern gekauft: Monster Beats by Dr.Dre Studio Headphones für 170€
iLife 11 vom Arbeitgeber gestellt bekommen :-D

Schönes Wochenende


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ iLife 11
+ Microsoft Office Mac 2011
+ 550W Cooler Master GX Series PSU Netzteil
+ Wochenende (YIPPIE YA YEAH :D)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Das Teil hat ein Wert von 600€ nur auf Grund der SSD, Apple bezahlt bestimmt bei der Produktion nur 400€, nehmen aber 1600€ wenn ich mich nicht irre, einfach nur abzockerei.

+ Hass auf Apple's Preispolitik und das Mac Os X immer mehr aufs iOS gelegt wird, dann wird es wohl doch ein Windows Notebook, ich will nicht bald auch noch mein MBP Jailbreaken o_O
Die Ingenieure, die das Teil über Jahre entwickelt haben, arbeiten natürlich unentgeltlich. Und die tausenden Mitarbeiter, die mit Support, Distribution, Vertrieb, Marketing usw. beschäftigt sind auch. Und die ganzen Programmierer, die OS X und iLife entwickeln. Oder glaubst du echt, die OS-X-Entwicklung lässt sich durch den Verkauf der Retail-DVDs finanzieren?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Ultimate Ears UE 700 bestellt :) zum Superschnäppchenpreis von 69,99 Euro
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Die Ingenieure, die das Teil über Jahre entwickelt haben, arbeiten natürlich unentgeltlich. Und die tausenden Mitarbeiter, die mit Support, Distribution, Vertrieb, Marketing usw. beschäftigt sind auch. Und die ganzen Programmierer, die OS X und iLife entwickeln. Oder glaubst du echt, die OS-X-Entwicklung lässt sich durch den Verkauf der Retail-DVDs finanzieren?
Dann arbeiten ja anscheind bei den ganzen anderen Firmen keine Entwickler und Arbeiter (Dell z.B.) ;)
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Die entwickeln jedenfalls kein eigenes Betriebssystem und ein kostenlos enthaltenes Programmpaket wie iLife.

Dell ist ein Beispiel. MS entwickelt auch nicht nur ein Betriebssystem, sondern auch viele und auch gute Programme, mehr als Apple.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Wieviel bezahlst du für MS Office und wieviel bezahlst du für IWork ;)

Das ist der Unterschied.
Die einen finanzieren sich über die Softwarepreise und die anderen über die Hardwarepreise.

Wieviel bezahlst du für OSX und wieviel für Win7

Das kann man beliebig weiterführen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
könnt ihr eure diskussion woanders hin verlegen? Back To Topic pls.!