• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vollsperrung Läuft! :) Ich denke du wirst bald zum täglichen Home Office übergehen ...
Im Moment ist es hier richtig spaßig. Heute arbeite ich von zu Hause. Meine Frau war heute mit dem Bus unterwegs. Für eine Strecke, für die der Bus normalerweise 20 Minuten gebraucht hätte, hätte er heute ca. 2 - 3 Stunden gebraucht. Sie ist nach 90 Minuten ausgestiegen und hat den Bus zurück genommen. Gestern war es richtig krass. Soviele Autos in schmalen Altstadtstrassen habe ich noch nie gesehen. und nichts ging vorwärts. Alles nur wegen einer alten Amibombe aus dem 2. Weltkrieg. Dass die Schiersteiner Brücke gestern schon gesperrt war, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich kam ja nicht aus Mainz. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
In Zukunft lese ich erst heise bevor ich nochmals ein Update von Office ziehe. Kam heute Morgen eines. Office 2011 für Mac. Aber da scheint alles i.O. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Parallel's ist so oder so genial hab da auch noch OSX 10.6 drin für alte PPC Programme und Ubuntu natürlich :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zum Frühstück gibt's bei mir zwei Brote, als Aufstrich Butter und Marmelade. Zum trinken ein Glas Wasser. Ab und zu auch ein Müsli mit Früchten. Statt Milch nehme ich Yoghurt. :D

Bei uns wird Ende des Jahres die ganze Alpenstraße von Stadt A nach Stadt B gesperrt, für zwei Monate, wegen Sanierungsarbeiten. Zwischen Stadt A und Stadt B wohne ich und das ist die einzige Hauptverbindung. Bahnhof gibt's zwischendrin nicht. Bus fährt höchstwarscheinlich gar nicht. Da bin ich mal gespannt...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Wir brauchen Rosinenbomber für'n mandelriegel.

Edit: oha Benny, was für ein Mist, wie ist's passiert?