• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ uahhhh, Stress am Freitagnachmittag: drei Kollegen gleichzeitig im Chat, zwei wollen eine Autorisierung für Patches und einer hat Fragen zu den Akzeptanzkriterien einer Spezifikation. Und ich wollte den Tag ruhig ausklingen lassen...Mist
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Yo. Ab 200 macht er richtig Spaß ... die Bremsanlage ist aber technisch aufgerüstet und nicht mehr auf dem Stand von vor 25 Jahren. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Das ist die Sichtweise meines Teams und meiner Chefin. Ich bin da eher bescheiden und würde sagen, dass meine Specs einfach nur brillant sind. :D
Das sagst du. Beweise liegen nicht vor. Also geh mal rum und klicke bei dir überall *gefällt mir* :p
p.s Ganz vergessen. Das geht ja nicht, deshalb machen das dann andere für dich. :innocent: Ironie on/off
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Sichtweise meiner Chefin zeigt sie regelmäßig durch gutes Feedback und mehr Kohle. Das ist für mich Beweis genug. ;)

p.s Ganz vergessen. Das geht ja nicht, deshalb machen das dann andere für dich. :innocent: Ironie on/off
Das sagst du, bis ich deinen Account gehackt habe :D