• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Hat dich deine Liebste auch so erzogen ... ? Ein-, zweimal richtig ein paar ordentliche Falten eingebügelt und schon bügelt Männe selbst ...

Da ich beim Bügeln keine Fehler erlaube, mache ich es selbst ;)
Ausserdem ist das Sonntag mit einem Bier und einer Folge einer meiner Serien sehr entspannt

Du nimmst eher die Falten in kauf? :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Sagt das dir deine Frau öfters? :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Was sagen die Nachbarn dazu?
Lautes Applaudieren?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Auto geputzt

Das mach ich nicht nochmal. Vor der Abgabe lasse ich den Smart reinigen und die Kosten werden schön aufgeteilt. Bei dem halben Auto dürfte das nicht all zu teuer sein. :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie habt ihr den den zugefüllt, dass das so ein Aufwand ist? Einmal in die Waschstraße und den Staubsauger reinhalten ... feddich ... und einmal im Jahr zur Aufbereitung ...

Die letzte Reinigung liegt fast ein Jahr in der Vergangenheit. Als ich aus der Waschstraße raus kam, klebte immer noch Dreck am Auto. Der hat sich auf dem Lack festgesetzt. Im Innenraum sah´s auch aus wie sau, mal eben den Staubsauger reinhalten ist nicht, musste mit Nassreinigung ergänzt werden. Neue Leuchtmittel habe ich auch noch schnell eingebaut, fast fertig. So, nu kann der Reperaturtermin kommen. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@technikelse Schau mal im Ersten ... IKEA Check ... hahaha ... ich glaube das Reisekosten-EDV-System wird nicht gecheckt ... :rolleyes:
Das Reisekostensystem ist über jeden Zweifel erhaben. Über die anderen Dinge könnte ich dir abendfüllende Geschichten erzählen. Wenn es dich interessiert gerne mal bei einem alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk in Franschhoek oder am nördlichen Polarkreis. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die LH Piloten gehen mir - neben den Lokführern - langsam wirklich auf den Zeiger. Schön das die sich diesmal auch noch zeitlich abgestimmt haben ...

Nach "A" kommen wir auch ohne die LH ... für dich nur deutlich teurer ... :D