• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@FantasticMacs Jetzt lag mich doch kurzfristig "du hast Freunde?" auf der Zunge, aber da ich immer und überall seriös bin, frage ich das natürlich ausdrücklich nicht und wünsche guten Hunger in 2 Wochen! :p

+ Adidas ZX Flux Multicolor
Bei deinem Forumsnamen und dem (!) Avatar hatte ich in der aktuellen Diskussion andere Kommentare erwartet ... :) Und das Produkt muss ich erstmal googlen ... oder ist das ggf. ein Grilldress? :oops:
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Zum Grillen kann man die Schuhe auch anziehen Mein Forenname und Avatar sind aber fernab der Realität meines Aussehen
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
VENUS Golden Plated Audiophile Hi-end Spade Speaker Jumper Cable Pair AMPLIFIER VENUS Golden Plated Audiophile Hi-end Spade Speaker Jumper Cable Pair AMPLIFIER.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
fernab der Realität meines Aussehen
Ich hatte hieraus tatsächlich keine Rückschlüsse (weder offen noch verdeckt) auf dein Aussehen geschlossen, sondern eher gesteigertes Interesse an der Grillkunst erwartet. :) Und die Schuhe lassen ja die Augen flimmern ... :oops:

Das finde ich gemein und verletzend.
Unter diesen Umständen muss ich deine Grilleinladung für heute Abend leider ausschlagen )))
Wer hätte gedacht, dass die Ausladung so einfach wird. :D Aber ganz ehrlich: das Kernteam aus diesem Dummtüch-Thread wäre sicherlich eine lustige Grillabendgesellschaft. @MandelriegelxD bringt nichts mit, weil nichts ins Auto passt, @technikelse hört man schon 20 Minuten vor der Ankunft anknarzen, @Balkenende klärt über die rechtlichen Risiken und Nebenwirkungen der speziellen Fahrweise ungenannter Personen auf, @FantasticMacs bringt seine Freunde (insbesondere bitte den mit dem groooßen und sehr teuren Grill) mit, @ottomane bringt Grillrezepte und (leckere!) Würtschen mit, @GTS_Benny bringt einen iOS fähigen Grill mit, @fLuP sorgt für die Inspiration und @Applicator zeigt seine neuesten, unzähligen Apple Geräte ... die Liste könnte noch länger werden, wenn nicht jetzt eine Bewerberin auf mich in der Empfangshalle warten würde ... (der Termin war für 16h festgelegt; gleich Abzüge :) ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Nicht zu vergessen den Tripleist, der auf seinem Motorrad heranprescht, als Beifahrer einen Berg feinsten Rindfleisches (Leute an denen er vorüberfährt sagen so Dinge wie: "hast Du den Ochsen auf dem Motorrad gesehen?" "Und erst das viele Fleisch hinten drauf" ;) )
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hatte hieraus tatsächlich keine Rückschlüsse (weder offen noch verdeckt) auf dein Aussehen geschlossen, sondern eher gesteigertes Interesse an der Grillkunst erwartet. :) Und die Schuhe lassen ja die Augen flimmern ... :oops:

Wer hätte gedacht, dass die Ausladung so einfach wird. :D Aber ganz ehrlich: das Kernteam aus diesem Dummtüch-Thread wäre sicherlich eine lustige Grillabendgesellschaft. @MandelriegelxD bringt nichts mit, weil nichts ins Auto passt, @technikelse hört man schon 20 Minuten vor der Ankunft anknarzen, @Balkenende klärt über rechtlichen Risiken und Nebenwirkungen der speziellen Fahrweise ungenannter Personen auf, @FantasticMacs bringt seine Freunde (insbesondere bitte den mit dem groooßen und sehr teuren Grill) mit, @ottomane bringt Grillrezepte und (leckere!) Würtschen mit, @GTS_Benny bringt einen iOS fähigen Grill mit und @Applicator zeigt seine neuesten, unzähligen Apple Geräte ... die Liste könnte noch länger werden, wenn nicht jetzt eine Bewerberin auf mich in der Empfangshalle warten würde ... (der Termin war für 16h festgelegt; gleich Abzüge :) ) ...


Wo muss ich hinkommen und wann? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du musst nur eine Einladung verschicken. Den Zeitpunkt darfst du dann selbst festlegen. :)

@FantasticMacs Über den Ochsen werden wir an dem Grillabend noch zu reden haben! :p:(:oops::rolleyes:oops:_O:D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du hast keinen Grill? :oops::confused: Was stimmt denn mit dir nicht (also abgesehen von deinem knarzendem Auto und dem dazugehörigen Leasingvertrag)? :p
 
  • Like
Reaktionen: simmac

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mit mir stimmt einiges nicht ;). Ich habe z.B. keinen Garten/Balkon, nur einen großen Wintergarten. Würde ich da einen Grill anwerfen wäre der alljährliche Test der Rauchmelder damit abgedeckt.

Die Tage des Leasingknarzers sind gezählt. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann ab in das Knarzmobil, Grill, Kohle und 1/2 Rind einpacken und raus in die "Wildniss" in der Wiesbadener Umgebung ... selbst da sollte es doch schöne, einsame Ecken geben ...

Als wir noch nur den kleinen Balkon hatten, der zudem ab 15h keine Sonne mehr hatte, sind wir auch häufiger an die Elbe an den Strand gefahren und haben dort den kleinen Grill aufgebaut. Momentan ist der Gasgrill auf der Terrasse (5m von der Küche entfernt) bequemer, aber es werden wieder die Zeiten kommen, die uns an den Elbstrand ziehen lassen werden. Einsame "Bucht" + Sonnenuntergang + Bier/Wein + Grill + Fleisch ... herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich bin gerade am überlegen, welchen neuen Bürostuhl ich kaufen soll. Der Favorit ist eigentlich der Wilkhahn On.

Mir liegt auch ein sehr wohlwollendes Angebot über knapp 1.200€ vor und das entspricht einem Preisvorteil von über 500€. Trotzdem ganz schön viel Geld für einen Drehstuhl.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@iDesign Optisch gefällt er mir. Keine Ahnung ob er zum Rest deiner Einrichtung passt. Wichtiger ist allerdings: sitzt du gut drauf? Von dem 'Sonderpreis' solltest du dich nicht verführen lassen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
+ Bauteile für einen Smoker zusammen gesucht.
+ Ghettofeeling im Garten beim Ausbrennen des Fasses
+ Freude auf baldige Verwendung des Smokers. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Home Office heute = arbeiten auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm
+ permanenter Blick auf den Grill

Das ist fast schon wieder Folter ... aber bald ist ja Mittagspause. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ jeden Freitag Home Office im abgedunkelten kühlen Arbeitszimmer. Würde ich in der Sonne sitzen würden mich meine Kollegen töten, wenn sie mich bei Skype Video Calls draußen sitzend sehen würden. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, ich denke es ist weniger der Rücksicht auf deine Kollegen (und deiner körperlichen Unversehrtheit) geschuldet, als vielmehr diesem Umstand:
Ich habe z.B. keinen Garten/Balkon
:cool:

Und erfreulicher Weise nutzen wir kein Skype oder ähnliches. :) Und wenn Kollegen frech werden schicke ich ein Bild von meinem Arbeitsplatz! Die freuen sich dann immer sehr für mich ... :D