• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
in den Neunzigern bei Microsoft
Da hatte ich kurzfristig Kontakt mit "edlin", dem ultimativen Editor. Und Lemmings hatte ich auch geklickt, das schon auf einem 286er.

Meine krankhafte Eigenschaft Tippfehler zu sehen, natürlich nur immer die anderer, liegt darin begründet, dass ich mit 4 Lesen konnte. Autodidaktisch erlernt. So was prägt und wird man nie wieder los.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Termine mit 5 Gewerken am Montag vereinbart
  • Elektriker #1: Nacharbeiten Elektroinstallation + restliche 3 Außenleuchten
  • Elektriker #2: Montage von 12 Innenleuchten
  • Maler: Nacharbeiten an 2 Wänden
  • Sanitär: Nacharbeiten
  • Gartenbauer: auf der Suche nach 2 Erdkabeln, die er nach vorne zur Einfahrt legen sollte (bevor der die Einfahrt pflastert). Nun kann er sich Stein für Stein durch das Pflaster arbeiten um (i) die Kabel zu finden und (ii) zur EInfahrt zu verlegen.
+ Dreckiges Haus am Montag Abend und garantiert wieder nicht alles fertig.

Am meisten gespannt bin ich auf die "Zusammenarbeit" von Elektriker #1 und #2, die scheinbar vom jeweils anderen nichts halten. Und natürlich was der Gartenbauer wieder alles aufklopfen muss ... :mad:
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Ich hab auch was neues/altes. Einen Nagelneuen Apple Cube
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Auswahl an Treppenliften und Rollatoren in der ADAC Motorwelt erschlägt einen doch. Wenn die wenigstens mal einen gelben, äh grauen Engel für diese Geräte verleihen würden ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Crashtest? Pft. Angaben zur Geschwindigkeit von 0 auf 100km/h fehlt in jeder Beschreibung ... und für Granufink-Else gibt es einen Treppenlift mit integriertem Chemieklo. :D
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Heute war im übrigen der erste Tag seit Jahren an dem die ADAC Motorwelt nicht den shortcut Briefkasten -> Papiercontainer gewählt hat. Das Cover hat mich doch wirklich überzeugt mal durch zu blättern.
adac_zsnavpic_mowe_02-2014.png

10 Minuten blättern&querlesen, kopfschütteln, kurz den Kontaktlinsengutschein heraus geschrieben und nun ist sie doch schon wieder auf dem Weg Richtung Rohstoff Verwertung.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Papierversion habe ich schon vor Jahren aus Umweltschutzgründen durch die (ebenfalls ungelesene) Onlineversion ersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Genau aus diesem Grund werde ich sie nun auch abbestellen. Wusste bisher nicht, dass dies möglich ist. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das lästige Werbeblättchen der Industrie- und Handelskammer abbestellen kann.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Am meisten gespannt bin ich auf die "Zusammenarbeit" von Elektriker #1 und #2, die scheinbar vom jeweils anderen nichts halten. Und natürlich was der Gartenbauer wieder alles aufklopfen muss ... :mad:

Das klingt ja schon wie ein Kinoplakat! Ich halte Klappstuhl und Popkorn bereit.

+Musik ausm iTunes Støre (ca. 10 Alben)
-diverse Geldeinheiten
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Neustes Album aus iTunes von Van Canto Dawn of the Brave
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@technikelse gute Besserung. Hatte aus Erfahrung schon befürchtet, dass das uU vom Doc nur weniger heftig eingeschätzt wird. Ich glaube manche neigen dazu wenn man tapfer das jammern vermeidet.

Wäre besser gewesen es frühzeitiger zu wissen, Spaß hättest auch auf der Hütte haben können. :(

Denke auch im Alltag nach der Schiene an gut sitzendes Schuhwerk, uU vielleicht irgendwas was das Gelenk bissl unterstützt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Genau aus diesem Grund werde ich sie nun auch abbestellen.
Ich werde den Saftladen ganz verlassen. Meine persönlich Meinung vertritt dieser Verein ohnehin nicht und gelbe Engel brauche ich nicht. Ich habe eine Mobilitätsgarantie mit eigenem Pannenservice des Autoherstellers. Meine typisch deutsche Vollkaskomentalität sollte ich mal so langsam ablegen. ;)