• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Da hast du recht und deswegen sind die Kisten auch leer. Ich muss erstmal etwas suchen.. Gekauft wurden die Kisten hauptsächlich, damit die Expedit-Regal nicht so leer aussehen und irgendwas zum füllen der Kisten finde ich schon.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Expedit-Regale hab ich auch, steht der Schulkram drin, passen ja perfekt 4 Leitz-Ordner rein.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Naja geht so... Ich finde die Maße leicht beschissen. Es passen zwar vier Kisten in ein Quadrat, aber nur drei Zeitschriftensammler. Das dämliche ist, dass diese Zeitschriftensammler nur im Paar verkauft werden. Deswegen hat man immer ein paar zu viel (schaut dann Mistig aus) oder man kauft die halbe Palette leer und hat zu viele im Regal stehen. Aber es gibt weitaus schlimmere Möbelmodelle des schwedischen Konzerns. ;)
 

can76

Gast
nach monate langen suchen endlich ein nagelneues iphone 4S weiß 16GB (!!! 16GB!!) bei ebay für schlappe 267,56!! EUR ersteigert.
Garantie mit apple care (altes apple care) bis 15.01.2016.

Hatte ein iPhone 5 16GB weiß nun mehrere monate in 'Nutzung, bin nach wie vor der Meinung das 4S von Handling, Akkulaufzeit und Verarbeitung das beste iphone ever war, nur wollte ich ungern ein 4S mit 8GB haben.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
irgendwas zum füllen der Kisten finde ich schon.
Zweifelsohne. Ob du das was du dort zwischenlagern wirst bis zur finalen Entsorgung jemals wiederfindest, wird die Zukunft weisen.

Aber egal, solche Kisten in einem Regal sind entschieden schmucker als ein offener, vor sich hin verstaubender Haufen Krims Krams oder gar Schuhschachteln. Und da der durchnittliche User ca. 3 Paar Schuhe besitzt würde das an die vier Jahre dauern, bis ein Stand von 12 erreicht wäre.

Ich schweife mal wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: F0X1786

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zeitschriftensammler brauche ich nicht. Ich habe iPads dazu. Ich brauche wohl langsam einen iPadsammler ;)
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach sooo. Ich muss also nicht für jede Zeitschrift ein eigenes iPad kaufen? Ich hatte damit angefangen als Der Spiegel den Abo-Preis erhöht hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Jedes Mitglied hat doch an der Abstimmung zum besten Auto teilgenommen. Ich war jedenfalls derjenige der alle 19 Mio. Stimmzettel ausgezählt hat. :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+USPS braucht tatsächlich zwei Tage für eine Strecke von 40 Minuten (lt. Google Maps).

bildschirmfoto2014-02csjxi.png