• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
United States Postal Service, wenn ich mich richtig entsinne. Ich würde ja gerne nach Brooklyn, New York fliegen, aber das geht momentan leider nicht. :eek:

Mich wundert nur die Verzögerung. Dringend brauche ich das Paket nicht, aber schon ulkig wenn das Paket von Hub#1 (Brooklyn) nach Hub #2 (Jamaica) zwei Tage braucht. Wo wohl der Kurier übernachtet hat?! :innocent:

Edit:

+ Mannschaftstrikot von David Villa. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gott sei Dank ist das Jamaica in Queens, New York gemeint. :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Deswegen hat es ja solange gedauert. Die Boten sind verhaftet worden. In Colorado ist es übrigens erlaubt und in Texas bekommt man im Wiederholungsfall 20 Jahre Haft. Dazu fällt mir nichts ein.
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Macht doch nicht immer so Vertipper.
:D Ich war natürlich bei USPS gedanklich beim englischen "packet" [/Ausredenmodus]Und wirklich war ich gedanklich spontan mit @FOX1786 in Deutschland und damit beim United Parcel Service. Hab ja keine Ahnung, dass er Drogenkurier in NY ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@technikelse : Das tut mir leid für dich und gute Besserung. Sie es positiv: Du kannst dir in einem erneuten Skiurlaub der nun nicht stattfindet nichts brechen oder reissen. Mit anderen Worten du bleibst ganz.

Bretter gehören verlagt als Parkett und nicht an die Füsse geschnallt. Macj Apreski zuhause. Dein Keller gibt bestimmt was her ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Logitech K400
+ Micro SD Karte 16GB
+ Micro Sd auf SD Adapter
+ Wlan USB
+ Gehäuse fürs Raspberry
+ Netzteil fürs Raspberry
+ HDMI Kabel
+ 7-Port USB Hub
+ Jawbone Jambox rot
+ neues Semesterticket
+ Schiss vor Physik morgen... :O

Ich glaube das war mal ein schöner Einkauf einen Monat nach Weihnachten ^^ Fehlt nur noch das Raspberry... In den Semesterferien gehts ans basteln :)

*edit: Mein Beileid Else, aber dafür konntest du noch die letzte Woche Ski fahren. Nicht alle haben das Glück mit Schmerzmitteln weiter fahren zu können ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das Band ist übrigens doch gerissen.
Verdammt. Ich hätte in diesem Fall gerne Unrecht behalten. Wirklich nur eins der drei? Wenn es wirklich nur eins ist, dann sollte sich dein Fuß danach wieder weiter stabil verhalten. Wenn alle drei durch sind und nicht operiert werden (was heute nicht mehr gemacht wird), dann knickt man gerne immer wieder um, weil keine Bänder richtig was halten. Hoffe mal du hast dir durch das weitere Ski fahren nichts weiter verdüddelt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hoffe mal du hast dir durch das weitere Ski fahren nichts weiter verdüddelt.
Ich glaube eher nicht. Der Skischuh wirkt wie eine Schiene und er saß schön eng. Ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Die Dinger sind halt nicht wirklich praktisch. Morgen hole ich mir erstmal eine Beinprothese. ;)