• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich denke diese Leute subventionieren die, die wirklich hingegen. Wenn jeder sein Abo nutzen würde könnten die Buden dicht machen,
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
+ Beats Mixr in Blau (Wer will ggn weiß od. Rot tauschen? :D)

+ 3.754.678t Süßigkeiten :/

+ Nachher Ente essen :3
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
+ Beats Mixr in Blau (Wer will ggn weiß od. Rot tauschen? :D)



+ 3.754.678t Süßigkeiten :/



+ Nachher Ente essen :3
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun, wenn wir schon iTüperl reiten dann richtig: Es stinkt auch nicht der Schweiß sondern die Gase, die die Bakterien erzeugen, die den Schweiß "fressen" oder "zerlegen" (oder wie du das bei Bakterien nennen willst). Der (frische) Schweiß selbst riecht so gut wie gar nicht.

Und zum Thema Fitness-Studio: Das Schlimmste, was jemandem, der wirklich trainieren will, passieren kann IST genau, dass die ganzen "Alibi-Fitnesskarten-Inhaber" wirklich hin gehen, denn dann hast du die Tratschtanten/onkel auf den Geräten sitzen, zu fünft und die palavern und du selbst hast zum Trainieren weder Platz noch freie Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Nun, wenn wir schon iTüperl reiten dann richtig: Es stinkt auch nicht der Schweiß sondern die Gase, die die Bakterien erzeugen, die den Schweiß "fressen" oder "zerlegen" (oder wie du das bei Bakterien nennen willst). Der (frische) Schweiß selbst riecht so gut wie gar nicht...........

Kann ich bestätigen. Jedes T-Shirt das nicht mit 60° waschbar ist, kann man 30 Minuten tragen bis es die Körpertemperatur hat, dann beginnt der Geruch oder Gestank. Die bakterien werden bei 40 ° nicht gekillt. Ich auch nicht :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sehr "angenehm" sind auch die Primaten in der Umkleide, die lautstark heraus posaunen, welche Sexualpraktiken die Zitat: "Schlampe" gestern an ihm vollzogen hat. Egal ob wahr oder nur ein feuchter Traum seinerseits, geht es mir unfassbar auf die Nerven von solchen Neandertalern umgeben zu sein. Ein "Premium" Fitness Studio schützt davor auch nicht, denn Geld und Niveau bedingen sich nicht unbedingt.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sehr "angenehm" sind auch die Primaten in der Umkleide, die lautstark heraus posaunen, welche Sexualpraktiken die Zitat: "Schlampe" gestern an ihm vollzogen hat. Egal ob wahr oder nur ein feuchter Traum seinerseits, geht es mir unfassbar auf die Nerven von solchen Neandertalern umgeben zu sein. Ein "Premium" Fitness Studio schützt davor auch nicht, denn Geld und Niveau bedingen sich nicht unbedingt.

In was für einer Bude "trainierst" du denn bitte?! :oops:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei Fitness First. Die nehmen leider auch Vollpfosten auf, solange sie zahlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_xD

Fuji
Registriert
02.08.13
Beiträge
37
Was zahlt man denn da im Monat? Über 50€, oder?

+Apple tv3
+neuer Wireless Router (damit der ATV ach funktioniert)
+HDMI und optisches Soundkabel für den ATV
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
+ONKYO CR-555 black mit D-055
+Viel Gewand
+LG Wireless Charging Pad fürs Nexus 4
+Bücher
+DVDs
+Kleinigkeiten
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
The more i know about people, the more i like my dog. (M. Twain) Wo Menschen sind, gibt es auch Idioten; sprich überall. Egal, ob da "Fitness First" oder "Peter's Proteinbude" draufsteht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Puuh bin ich satt,kann mich kaum noch bewegen.
Klassisch Ente,Knödel und Rotkohl mit misslungener Soße ;)


What Did You Get for Christmas ?


- AVM FRITZ!Box 7490
- WD4000F9YZ
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ Wochenende in Hamburg zu Weihnachten bekommen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
+ Wasseruhr defekt. (Baupfusch seit dem Umbau) umpf..:mad: