• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
Der Tip ist ja wirklich klasse Peggy! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor paar Jahren noch hieß, dass man auch mit Ticket u.U. Noch ein paar Stunden warten muss.

Bekannte haben das schon gemacht und sie hätten nur 20 min. gewartet. War letztes Jahr. Selbst habe ich es noch nicht getestet.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich hab da auch schonmal ne Stunde gewartet. In der Zeit kann man aber auch gut ne Wurst essen und kriegt kostenlos Getränke. Das hällt man schon aus.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.039
Ich werde das am 1. März testen wenn ich das zeitlich noch unterbringen kann. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Eine Stunde? Ist ja Kindergeburtstag. Der wahre Apple Fanboy stellt sich für einen Original Adapter schon ein Wochenende an. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also wir sind letztes Jahr mit vorbestellten Karten direkt durch. Kann es nur empfehlen. Aber HH hat noch etwas mehr zu bieten. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Eine Stunde? Ist ja Kindergeburtstag. Der wahre Apple Fanboy stellt sich für einen Original Adapter schon ein Wochenende an. :D
Ich finde ja eher, _umgekehrt_ wird ein Schuh daraus. Da echauffieren sich die Leute über Apple-Fans, die stundenlang anstehen, um das neueste iPhone zu bekommen und dann sieht man Menschen in der Schlange stehen an einem Eisgeschäft... _Das_ kommt ihnen dann nicht idiotisch vor. Sehr fragwürdig, wie ich finde, vom allgemeinen Verständnis her. Ich persönlich stelle mich ja bei weder noch an, aber wie kann man das gleiche Verhalten für ein iPhone verurteilen das man für den Erwerb einer überteuerten Salmonellenpampe für völlig normal hält?
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, mir ist noch keine Eisdiele bekannt, vor der die Leute tagelang kampieren, um die neueste Eisvariante als erstes zu verkosten ...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Die Schokolade S von Venezia schmilzt im Gegensatz zum Vorgänger 20% langsamer. Die Kugel wurde unglaubliche 10% kleiner beim selben Preis. Die Anhänger von San Remo bemängeln jedoch weiterhin das man den Geschmack nicht selber ändern kann.
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
+ mit der Familie im Theater gewesen.

Das Stück war richtig klasse inszeniert. Bin tatsächlich begeistert. Und das sage ich, der Theater nicht sonderlich mag.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
+ ein Avatar, der die Umstellung knitterfrei überstanden hat. :D
- Karmabutton
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@shot Stimmt, bei dir merkt man die niedrige Auflösung gar nicht.
+neuer Avatar ohne Mütze

Tipp: Mit Disconnect bekommt man die Social-Buttons weg. Für Safari, Firefox, Chrome und Opera.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Ich empfehle für sowas RequestPolicy.

Man kann nur staunen, wie viele Tracker die ganzen Seiten inzwischen nutzen. Z.B. wetter.com lädt von 13 (!) Servern irgendeinen Scheiß nach. Sorry, ohne mich.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@ottomane Das scheint etwas sehr ähnliches zu sein, Disconnect läuft eben im Gegensatz dazu auf mehr Browsern und hat ein meiner Meinung nach intuitives Design.

+Neue Signatur, da die Karma-Funktion weggefallen ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
@simmac Ah, OK. Ich hatte implizit vermutet, dass es nur FB und Twitter filtert. Gucke ich mir mal an, denn sowas fehlt mir nocht für Safari.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Schade dass bei den Leuten ohne Profilbild im wahrsten Sinne des Wortes nichts angezeigt wird... Na ja jedenfalls erstmal nen HD-Avatar aussuchen... :D
Also, BTT:
+neuer Avatar
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Und alle mein Favoriten musste ich in die Tonne kloppen. Und jetzt neu zusammensuchen.:rolleyes: