• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Na klar :-D

PS: Die Bose MIE2i sind gerade für 99€ bei Amazon im Angebot.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du hättest deinem Hausmeister aber ruhig etwas motorgetriebenes kaufen können. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mit der Schneefräse fahre nur ICH. Der soll sich bewegen. :D Er ist ja auch nur für die Kanten zuständig.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Also In-Ear wurde ich keine 2 Stunden aushalten und schon gar nicht 12 Stunden. .
Also gerade für lange Zeit finde ich die In-Ear komfortabler. Damit kann ich sogar drauf liegen, wenn man für sich dad richtige Modell gefunden hat. Weiterer Vorteil: man muß leiser machen, wenn man vorher die gleiche Lautstärke mit On-Ear Hörern genossen hat. Auf die Gummis kommt es bei den In-Ear an. Für unterwegs habe ich immer In-Ear von Sennheiser. Die spürt man gar nicht beim Tragen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Bowers & Wilkins Zeppelin Air mit Lightning

Nach etwas komplizierterem Einrichten (LAN-Kabel verlegen) ein wirklicher Musikgenuss!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+ Fiskars Schneeräumer

Gute Wahl, hält bei mir schon Jahre


Was hat das mit dem Noise Cannelloni [edit: ohne autokorrektur stünde hier cancelling ;) ] auf sich? Ist das sowas wie antischall? Oder dichten die schlicht sehr gut ab?

Sowas bräuchte ich auch dringend, aber auf meine Flug unlängst mit Air dolomiti hätten die wohl auch nicht mehr gereicht, das war klangtechnisch als würde ih im offenen Doppeldecker fliegen
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Gerade versucht eine ITunes Guthaben Karte per Kamera am iPad zu aktivieren. Hab den Code dann Manuell eingegeben.
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Gerade versucht eine ITunes Guthaben Karte per Kamera am iPad zu aktivieren. Hab den Code dann Manuell eingegeben.

Das geht nur mit den neuen iTunes Karten, bei denen du nur den Kleber über dem Code abziehen brauchst und ein Kästchen um den Code rum ist. Ich hab's selber erst vor 2 Tagen gemacht und es hat einwandfrei funktioniert
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+Xbox One
+2.Controller
+Forza
+Ryse
+FIFA 14

Das wird alles ein Spaß ab heut Abend.
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
+ Macbook Pro Retina 15" late 2013 in der Ausführung 2,3/16/512/GT750M

Was für ein Spielzeug :D
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
Es hängt zusätzlich noch an einem 24" mit 1920x1200. Das geht schon :p