• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich kann den HP Envy 120 empfehlen. Sieht klasse aus und die Ersatzpatronen sind erheblich günstiger als bei Canon. Im übrigen ist der im Apple Store zur Zeit günstig zu ergattern.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, für Canon gibt es genügend günstige Tintenpatronen von Fremdanbietern, meinen IP5000 hatte ich ca. 8 Jahre mit Fremdtinten im Einsatz. Zudem ist der Canon Testsieger und net HP :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dafür sehen die Drucker von Canon bescheiden aus. :p
Und auf Testsieger gebe ich seit meinem letzten Canon nichts mehr. Nach 80 Seiten (79 davon S/W) alle 6 Patronen leer, ich glaub die spinnen. Da wechsel ich lieber alle ~120 Seiten die zwei Patronen incl Druckkopf für ingesamt 20€ bei meinen HP.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem HP-Bomber, ähm Drucker :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich bin auch von der (druck)Qualität von Canon vollkommen überzeugt. Und das auch seit etwa 8-10 Jahren.

Von der Dauer bis was eintrocknet und von der Qualität der Fotos etc kam da in der Summe kein hp, kein epson und keiner meiner lexmark mit. Von der Haltbarkeit garnicht zu sprechen.

Heißt aber natürlich nicht, dass da andere Personen mit anderen Modellen dieser Marken nicht ganz andere Erfahrungen gemacht haben können
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.055
+ neue Lampe im Esszimmer. Art der Lampe gefällt mir eigentlich nicht, hat meine Frau spontan gekauft. Aber da ich im Moment keine Lust habe eine andere zu suchen habe ich die dann gestern doch montiert. Bin sehr positiv überrascht weil die die sehr schönes Licht gibt. Naja manchmal ist Optik halt doch nicht alles :D

+ Gran Turismo 6 gestern angekommen. Sehr schön, macht Laune.

+ kaputter Stuhl im Esszimmer.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.055
Nee :D weder noch.

Der Polsterung in der Lehne hat sich scheinbar "aufgelöst".
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
@uwe9: Wie ist er so? AirPrint funktioniert problemlos?

... so, nun habe ich es gerade ausprobiert und ein Foto vom iPod Touch ausgedruckt. Der Drucker wurde sofort angezeigt und erkannt. Dass ein Foto gedruckt werden sollte hat er automatisch gemacht und einen randlosen Druck mit den Fotocards, die sich ja in einem separaten Einschub befinden, getätigt :)
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.055
So soll es sein. Sehr schön wenn alles so funktioniert und wie gut das ins Apple Ökosystem integriert ist.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann ich nur bestätigen: AirPrint rockt. Was auch gut funktioniert ist handyPrint. Damit drucke vom iPad ePorto Marken auf einem Brother Label Drucker aus. Funktioniert großartig. Jetzt kann ich meine Kinderpost endlich verkaufen. ;)
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.055
uff Gute Besserung Raven.

+ Mittlerweile den zweiten defekten Esszimmerstuhl. WTF? Die Eckbank kommt der erst in ca. 10 Wochen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
10 Wochen? Stimmt ja, der Baum muss ja erst noch im Urwald von Borneo angepflanzt werden. Das dauert schließlich einen Moment. Nicht zu fassen. Mir scheint, dass die einzigen Firmen, die neben IKEA erträgliche Lieferzeiten für Möbel haben, Bestattungsunternehmen sind.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.055
ja aber die Verdienen aber auch noch mehr als Möbelhersteller ;) Unfassbar was es kostet jemanden unter die Erde zu bringen.