• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ Xbox 360 E 250 GB
+ FIFA 14
+ Forza Motorsport 4

PS3 folgt dann im nächsten Jahr, wenn das Tattoo durch ist.. :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Herzlichen Glückwunsch Tripleist!

Hat am Schluss alles gut geklappt?
Nun viel Erfolg beim Umzug, aber bekanntermaßen musst Du da ja nicht mehr machen als begutachten und delegieren :-D;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Einpacker, was ist das? Ich hab alles selbst eingepackt!

+Acqua di Gio (Giorgio Armani)
+Mütze (Basefield)
+Schal (Basefield)
+Chai–Tee
+Schoko
+echten Dresdener Christstollen
+Plätzchen
-Jahre bis zur 30
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Einpacker, was ist das? Ich hab alles selbst eingepackt!
Einpacker sind diejenigen, die, bevor die Möbel weggetragen werden, die Inhalten von Schränken, Kommoden etc. feinsäuberlich in Kisten verpacken. Am 27.12 um 07:30 Uhr stehen sie bei mir vor der Tür und fangen an. Auspacker sind diejenigen, die den ganzen Kram wieder auspacken. Die kommen bei mir nicht zum Einsatz, weil ich noch nicht genau weiß, was ich in der neuen Wohnung in welche Schränke packen werde. Ich werde nämlich mehr Platz und Schrankvolumen haben.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich meinte das in dem Sinne, dass ich auf derartiges Personal gerne verzichte, weil meine bisweilen obsessive Persönlichkeit dafür sorgt, dass mir niemals jemand was recht machen kann.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich ziehe von 118 auf 130qm. Da ich keine Schrägen mehr habe, habe ich massig Platz für Schränke. Außerdem ist die Raumaufteilung völlig anders. Ich glaube ich werde Google Maps benutzen müssen, wenn ich nachts aufs Klo muss ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Oh ja, sehr gut. Ich habe letztens festgestellt, dass man den Bahnhof zu Rom mit Google Streetview entdecken kann. Lad doch den Mann mit dem GPS/Fotorucksack auch einmal zu dir ein. Das erleichtert die Navigation im Haus ungemein und du kannst schon auf dem iDevice im Bett, den Weg in der Theorie ablaufen.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Besteck für den Apfel. Man will ja mit Stil naschen. ;)

3€ Trödelmarkt jucheee

are4ubyq.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
wie genial ist das den? :)

- Wunschzettel der Kinder eingesammelt, anschliessend Termin bei der Bank gemacht. ne quatsch. Steht zwar eine Menge drauf aber alles kann der Weihnachtsmann ja zum Glück nicht bringen :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ich hätte Gabel links, Messer rechts vom Apfel angebracht :)

Ich bin aber auch bekennender Symmetriefetischist.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Bei uns wird der Weihnachtsmann auch Gelb. Schönen Gruß an die Spinner von Verdi. Erst den Einzelhandel kaputt gemacht und jetzt schön bei den Onlinehändlern weitermachen ;)