• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ Heute einen Abo-Fallen Anruf erhalten der an meine Bankdaten wollte.
+Dummerweise befand ich mich zu der Zeit in einer Polizeidienststelle sodass ich das sofort weitergeben konnte :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Konnte heute etwas umbauen. :)

goldphone14jlfv.png

goldphone23jyej.png
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
u8agajem.jpg


+ Aunts and Uncles Messenger Bag DAN

Ein wenig was stylisches zum MacBook und iPad Transport.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Vielen Dank...

Aber jetzt übern Rechner sehe ich grad wie dekadent groß das Bild ist. :oops:
Über Tapatalk sah das so schön dezent aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Und hoffentlich eine gute Schubkarre :)

Habe letztens 20t Mutterboden im Garten verteilt. Ein Tipp: Mache es VOR dem Regen. IMMER.

Vielleicht lässt Du es ja auch machen - wobei ich sagen muss, dass es Spaß gemacht hat und ein wenig Bewegung ja auch mal gut tut :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein Nachbar hat das an 3 Wochenenden selbst gemacht und nun hat er einen Rasen im Wellenstyle und mit Gefälle zum Haus. Bei mir macht das ein Gartenbauer mit einem Radlader an einem Tag. Austoben kann ich mich woanders. ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
So genau kann ich das gar nicht sagen.
Ich trag ne ganze Menge mit mir rum und da hab ich was gesucht wo das alles unkompliziert reinpasst.

Naja...und ich wollte Leder.

Gab natürlich auch noch andere, allerdings war an einer nur ein Klettverschluss dran und an den anderen solche Magnetverschlüsse.
Mit Riemen oder Schnallen gabs nur diese.
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Ich hab was Neues ^^

+ Apple MacMini Late 2012
+ Apple Wireless Keyboard
+ Apple Magic Trackpad
+ Twelve South Magic Wand
+ Happy

Allesamt für den heimischen TV als Mediencenter. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja aber!

Dein Nachbar hat das bestimmt mit der allerbesten Schubkarre, der in sämtlichen Foren empfohlenen Schaufel und im stylishsten "Workerdress" gemacht. Den Genuss musst du dir entgehen lassen. ;)

Ausserdem waren da noch die bewundernden, ja anhimmelnden Blicke der geneigten ZuschauerInnen. Alleine deswegen hätte es ruhig 6 Wochenenden dauern dürfen.

"Da weiss man was man hat."
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du verwechselst da was. Der Coca Cola Mann ist Fensterputzer und nicht Hobbygartenbauer :D