• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und wieder ein Vorteil des Flugzeugs ggü. Bahn/Auto. Man muss nicht durch Frankreich, wenn man nach Spanien will. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Frankreich hat halt die schönsten Alpen und entsprechende Pässe. Die sieht man im Zug/Flugzeug leider nicht. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Klar sieht man die vom Flugzeug aus. Nimm das nächste Mal einen Fensterplatz. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Wir fahren doch mit 2 Rädern durch die Alpen.... dieses Feeling kann kein anderes Reisegerät bieten. :p
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.303
So, aber jetzt:

+ Predator 2 (französische BluRay-Fassung, 1h48m)

Geht doch nix über die guten alten Klassiker. :)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ Homematic Steuereinheit
+ etliche Sensoren und Aktoren

+ Eigentlich Lust das alles in Betrieb zu nehmen, dann aber doch wieder nicht ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Besuch im schwedischen Möbelhaus [...]
- Pseudo Landesrätin für den Papa
Äh, wie jetzt? Zum Aufblasen oder Zusammenschrauben? Und warum hat es nicht für eine richtige Landesrätin gereicht, zu teuer? Lustig finde ich diese Art der Partnerinnen-Aquise nicht nur, weil sie frappant an schwedischen Menschenhandel erinnert sondern auch, weil ich mir viele Kriterien vorstellen könnte und keines davon ist der Beruf und wenn schon der Beruf, dann doch "Pseudo Ärztin" oder "Pseudo Köchin" aber wtf findet man an einer Landesrätin "geil"?
*verwundet schau* über die Sitten in Deutschland und das Angebot eures lokalen IKEA. Ah, vielleicht warst du nicht beim schwedischen Möbelhaus IKEA sondern bei der Umtauschstation von elitepartner.de namens "IKEA" - "Ich Krieg Eine Andere".
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
@TheTripleust & Mandelriegel:

War klar, daß Ihr Eure eigenen Interpretationen habt. :D

Wir sind schon etwas moderner und haben motorisierte Zweiräder. Nennt man auch Motorrad! :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich schätze an Samsung insbesondere die einprägsamen Produktnamen. :D

@Mrs. Peggy: davon habe ich selbst zwei in der Garage stehen. Aber 'Zweirad' habe noch keins davon genannt ... ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Else: Du kennst dich aus! :D
@Mrs. Peggy: Angeben? Mit einem Moped? :D Was für ein Teil fährst du denn?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bin vor lauter Haus bauen dieses Jahr nur 2x zum rumrollern gekommen. Aber ab nächstes Jahr wird alles anders. :D Direkt aus der Garage neben dem Haus los. Und meine Frau fährt auch (selbst). Dieses Jahr aber gar nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Nun ja Hausbau und Freizeit geht eben selten überein. Kennen wir auch. 2 Jahre hat das gute Stück in der Garage gestanden. Vorher und seither wird es viiiiiiieeeeeeel bewegt und meistens auch über längere Zeiträume, sprich 4-5 Wochen Urlaub! Einmal im Jahr sind wir mind. in den Aplen/Dolimiten ect.pp unterwegs.