• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nice... würde gerne mein Eigenheim in diesem Stil gestalten, leider kommen mir da die Vorschriften im ländlichen Bayern in die Quere. :eek:

Stimmt, ihr dürft ja nur Hexenhäuschen bauen und Dirndl und Lederhosen tragen. Das kommt davon, wenn man seit Jahrzehnten immer die gleichen Amigos wählt. Die lassen sich immer ganz tolle Dinge einfallen. Vielleicht gibt es ja bald eine Maut nur auf bayerischen Autobahnen. :D

Man(n) muss nur die Leute vom Landratsamt kennen und mit denen net reden, dann geht das schon. ;)

Net reden, gleich bestechen. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Stimmt, ihr dürft ja nur Hexenhäuschen bauen und Dirndl und Lederhosen tragen. Das kommt davon, wenn man seit Jahrzehnten immer die gleichen Amigos wählt. Die lassen sich immer ganz tolle Dinge einfallen. Vielleicht gibt es ja bald eine Maut nur auf bayerischen Autobahnen. :D

Wir haben wirklich viele schöne Häuser im ländlichen Stil in Verbindung mit dem modernen Baustil! Hast du nicht vergessen, dass es bei uns nur Trampelfade gibt?! Da wird´s sicher keine Maut geben...


Net reden, gleich bestechen. ;)

Nicht unbedingt nötig. Wenn es keinen B-Plan und keine Ortsgestaltungssatzung gibt, dann muss man sich an die BayBO halten und die ist nicht schlimm. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber ein Fachwerk könntest du ja noch aufmalen oder ankleben :D
Nix da! *würg*

Nice... würde gerne mein Eigenheim in diesem Stil gestalten, leider kommen mir da die Vorschriften im ländlichen Bayern in die Quere. :eek:
Bei einem Hausbau geht es zunächst auch um: Lage, Lage und Lage. :D Und dann klappt es auch mit dem Bauhausstil. ;)

Nicht unbedingt nötig. Wenn es keinen B-Plan und keine Ortsgestaltungssatzung gibt, dann muss
... eben Plan B ran im Amigo-Land. :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
@raven: Ja, ich meinte mit "Nick" Deinen Nickname, also "raven"
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"raven" = "Rabe"... Raben sind schwarz und deine Klamotten sind schwarz.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@AnGer: Schwarz ist die ultimative Farbe. Meine klamotten sind alle schwarz, meine Brillen auch. Das iPhone, iPad alles in schwarz. Selbst, wenn ich mal Nagellack verwende ist er schwarz. Pass immer und überall.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@AnGer: Schwarz ist die ultimative Farbe. Meine klamotten sind alle schwarz, meine Brillen auch. Das iPhone, iPad alles in schwarz. Selbst, wenn ich mal Nagellack verwende ist er schwarz. Pass immer und überall.

Dann wirst du in Zukunft aber eventuell Probleme bekommen, wenn Apple bei Space Gray bleibt. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja schwarz passt wirklich zu allem. Weiss allerdings auch. Und grau auch ziemlich.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
prestigio ebookreader als rausverkauf für 45€ :)
hält sogar nen wurf an die wand aus.