• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das weiß jetzt niemand so genau... Für mich ließt es sich, dass er eine neue Kamera hat ohne Kit. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hm, jetzt, als ich das nochmal sehe, könnte @Frapple recht haben. Es steht ein Minuszeichen/Bindestrich davor, was ja hier dem Thread so viel wie "nicht mehr haben" oder "weniger" bedeuten könnte. Vielleicht äußert sich @der Keks ja nochmal mal.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Total. Wie hätte man darauf kommen können, dass ein Magnet einen Kompass beeinflusst...
 
  • Like
Reaktionen: raven

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Einige nehmen es als Aufzählungszeichen, aber in dem Thread hier bedeutet + was neues und - etwas weggegeben ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Normalerweise schon, jedoch war anderes auch schon der Fall. Egal, er/sie wird uns schon aufklären. :)

So genug Offtopic, sonst kommt womöglich noch das Räumungskommando. :-D
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Ziemlich gut, paar Kratzer auf der Rückseite und am Rand.. normale Gebrauchsspuren aber sonst sehr gut. Im Vergleich dessen, was man sonst so auf ebay sieht ist es ganz gut.

Will nur mal meinen Kindern das erste "gute" Smartphone zeigen können ;)
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
90€, bei ebay. Allerdings ohne Ladekabel oder OVP, aber das Kabel hab ich sowieso.
Sogar mit Gewährleistung, da es kein Privatkauf war.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
+ Originales Sergio Busquets Trikot von der WM 2012
+ Plötzlich enorme Leistungssteigerung beim Training :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Natürlich war das ironisch gemeint. Letztens hat es ja sogar ein Profi zugegeben. Und wenn man sieht, wie manche Spieler abgehen, ist das m.E. nicht durch Charakterstärke zu erklären :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Nichst anders habe ich erwartet. Und über die _Läufer_ werden wir uns jetzt nicht unterhalten. Einige erwischten sie, die anderen hatten den besseren Arzt ;)

+ Eine neue Schachtel AA Duracell Batterien.
+ Eine Logitech 705 Maus (nicht für mich ist ein geschenk an wen)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Haha, aber mit original meinte ich originale Beflockung und Marke; der Spieler hatte das nicht tatsächlich an ;)
Wenn ich mein Original HSV Trikot anziehe verlangsame ich mich schlagartig, werde kurzatmig, müde und treffe keinen Ball. Da kann ich wohl sicher sein, dass das wirklich ein Original ist und wirkt.