• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Männer sehen mit 20 in den Spiegel. Und dieses Bild halten sie ein Leben lang in Erinnerung :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ha, @Balkernende, so wird es sein. Anders ist das einfach nicht zu erklären... :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Genau. Vor allem morgens, wenn man aufschließt und dann eine Nebelwand entgegenkommt.

Lüfte bloß gut! Habe ich letztes Jahr auf dem Bau auch morgens und Abends gemacht. Da müssen erst mal ordentlich Liter raus, zumal der Estrich noch dazukommt...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und die Luftfeuchtigkeit auch. Wirklich beeindruckend wie exakt die diese Flächen hinbekommen haben.

Und eine sehr sympatische türkische Putzerkolonne. Die haben sich für die eine Woche wohnlicher bei uns eingerichtet (Garderobe, 'Esstisch' und 'Stühle') als die dt. Maurer, die 3 Monate bei uns waren. Und super ordentlich. Dreck wird sofort gesammelt. An einer Stelle. Und am Ende entfernt. Die erfüllen zu 95% mehr von der den Deutschen immer unterstellten Gemütlich- und Gründlichkeit. Alle bisherigen deutschen Gewerke haben ihren Abfall immer da 'entsorgt', wo sie gerade standen. Und da liegt es dann bis ein anderes Gewerk da ran muss. Dann wird es beiseite geschoben. Nicht entfernt. Ist ja nicht sein Müll ...

@Balkenende: Ja, die Fenster sind alle auf Kipp und Abends lasse ich richtig Luft rein (bzw. raus). :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Was hängt Ihr Euch so am Alter auf? Ist doch wurscht, wie alt man ist. An der Spielekonsole sind wir doch alle Kinder und im Kopf werden wir nie erwachsen. Ich finde das echt geil so. :D

Oder um die Gruberin zu zitieren: "Der Geist ist noch infantil... während der Kadaver längst senil ist"
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Eine neue KAVAJ Hülle für mein iPhone 5, da die vorherige von Bugatti verloren ging :( sieht in Cognac sehr edel aus und ist mit Magnetverschluss echt pfiffig...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich hatte auch mal eine Hülle mit Magnetverschluss. Dann ging der Kompass nicht mehr.