• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ Benny: Soll ich mal Fotos von meinem hochladen? Das sieht aus...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Weder noch. Ab zu Blendtec damit :p

Genau, und die Asche zerstreue ich in der San Francisco Bay in Cupertino. :-D


@ Benny: Soll ich mal Fotos von meinem hochladen? Das sieht aus...

Glaube ich dir auch so. Ich frage mich nur immer wie man das hinbekommt. Ich gehe mit meinem iPhone zwar sorgsam aber nicht wirklich vorsichtig um. Da landet auch ab und zu der Schlüssel in derselben Tasche und manchmal rutscht es beim Auto fahren aus der Tasche und fliegt quer durch´s Auto.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ganz klar, Feuerbestattung. Dann kannste dir die Asche zu 'nem Diamanten pressen lassen ;)

@frapple: Joa, meins auch… hat aber auch schon vier Jahre & häufiges runterfallen auf'm Buckel :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Naja meins rutscht schonmal vom Bett, Stuhl oder sonst was auf den Boden und knallt an den Ecken auf. Geht schneller als man denkt. Inzwischen ist es für mich aber ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habs aufgegeben :D
Am Anfang ging ich auch damit sachte um, jetzt ist es halt Alltagsgegenstand.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ist trotzdem blöd! :p
Vorallem weil ich mein iPhone erst vor kurzem ausgetauscht habe und das Erste 10 Monate ohne den kleinsten Kratzer überstanden hat.
Hier mal ein Bild vom Übeltäter.


Diesen winzigen Kratzer am Rand, der Kante, vom Rahmen, würde ich auch nicht mehr mit einem Edding bearbeiten
Wenn du da abrutscht und auf dem Rahmen malst hätte ich gerne nochmal ein Bild. Den Edding benutze ich nur für zentrale Macken auf der polierten Kante.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich kann ja verstehen, daß man seine Geräöte pflegen und so lange wie möglich dem Neuzustand erhalten will. Aber Manches halte ich einfach für übertrieben. Die Frage ist ja dabei auch, ob das Übermalen dauerhaft hält, da es ja auch noch eine Kante ist. Aber jedem das Seine!


Ach ja, auch was Neues:

+ neuer Vertrag mit Fitneßstudio → gesponsort by Firma :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Feststellung, dass mich hier Viele einfach viel zu ernst nehmen. :-D:-D


- Halterung für Time Capsule
- Fritz Repeater 300E
- Quirky PowerCurl
 
Zuletzt bearbeitet: