• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Dann will ich das geheimniss mal lüften :)

Nein ich hab nur 2 Mac, einmal Macbook Pro und den iMac, die zwei tastaturen sind zweideutig, das eine ist die mit dem Zahlenblock (für den iMac + Macbook Pro) und die andere ist die Bluetooth Tastatur die ja beim iMac dabei war. Die Magic Mouse habe ich gleich im Mstore laden liegen lassen, hab Sie dem Verkäufer für 30€ verkauft, der hat sich gefreut.

Ich hasse die Magic Mouse!


Die Bluetooth Tastatur wird übrigens vom Bett aus immer benutzt :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hab neu: Eine herrliche Dose Erasco Chilli con Carne im Wanst..(hatte die Dose vorher natürlich ausgepackt)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ Festplatte doch nicht kaputt, nur das Netzteil :) / :(
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Dann will ich das geheimniss mal lüften :)

Nein ich hab nur 2 Mac, einmal Macbook Pro und den iMac, die zwei tastaturen sind zweideutig, das eine ist die mit dem Zahlenblock (für den iMac + Macbook Pro) und die andere ist die Bluetooth Tastatur die ja beim iMac dabei war. Die Magic Mouse habe ich gleich im Mstore laden liegen lassen, hab Sie dem Verkäufer für 30€ verkauft, der hat sich gefreut.

Ich hasse die Magic Mouse!


Die Bluetooth Tastatur wird übrigens vom Bett aus immer benutzt :D

Ich hätte dir 45 gegeben :(
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
I'm Lucky I'm in Love with my new Jason Mraz CD. :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ein Raleigh Reynolds 501 mit Shimano Wasauchimmer Schaltung und Weinmann Bremsen. Ein göttliches Teil, was noch besser fährt als es ausschaut, ich weiß, schwer zu glauben, aber es ist so! Und ja, die Bremsen, Kurbeln und so weiter sind gülden :D

5571e


ciao,
Grischa
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
heißes eisen. ich bleib da doch lieber bei meinem bmw :D
Der ist auch gülden^^
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Eine Deluxe Lone Star - vielleicht eine nicht ganz so typische Strat, aber mir gefällt sie bisher gut!