• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bin aufgrund diverser vulkanischer Aktivitäten endlich wieder von Irland nach Hause gekommen, nach 46 Stunden Fähre und Busfahrt! Im Vergleich zu 2 1/2 Stunden mit dem Flieger..

Ich habe den Inklusiv 100 Tarif bei O2 gewählt (100 Freiminuten in alle deutschen Netze). Man gibt mir jeden Monat 50 Frei-SMS und 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung - für lau.

Das macht (sofern ich nicht drüber komme) satte 8 EURO pro Monat - ohne iPhone ... ;-)
Ich habe für 49€ ein iPhone und 2 von diesen O2-Verträgen bekommen. Aber mit 100 SMS, dafür ohne 15% Rabatt.
Einen nutze ich mit meinem iPhone (+ Internet Pack M für 10€ extra) und den anderen nutzt meine Mutter.

Ok, ich habe nur 200MB im Internetpack, aber für mich ist das eh mehr als genug :) Macht Gesamtkosten von 529€ für 2 Jahre!

Das Angebot gibt es so nicht mehr. Jetzt nur noch mit 3GS für 100€ mehr und ohne Frei-SMS in der Bucht: 350335605936

Ein Online Bachelor Bewerbungs Konto für das Wintersemster 2010 an der FH-Köln. Studiengang Elektrotechnik - Optische Technologien. Bewerbernummer 632.

Auch wenn ich mein Zeugnis erst am 07.07.10 bekomme früher ist besser :)

Ich schreib gleich Latein Abiprüfung! 9 Jahre Unterricht für diesen Moment!

Gallia est omnis divisa in partes tres...

EDIT:
Veni, vidi, vici!

Es kam derselbe Text ran, den ich gestern zur Übung übersetzt hab! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anu_bis
Brandneu: Zwei RIZOMA Griffe samt Endkappen für meine Z:
griffe.jpg
(Meine sind schwarz)

und von der Frau zum Hochzeitstag hab ich dann noch eine Festina "Tour de France" bekommen:

F16351-4.jpg

OH FREU!!!

Von meiner liebsten eine selbstgenähte Schutzhülle für mein MBP 13"

260410174508_tasche.JPG

Ich glaube - ich bin kein Römer -, dass es an dieser Stelle angemessen ist, einfach Amen zu sagen. :-)

Knapp verfehlt! Das war der Anfang aus Cäsars "De bello gallico". Einer der wenigen Sätze, die in meinen vergangenen 9 Jahren Lateinunterricht hängen geblieben sind.

Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.

Knapp verfehlt! Das war der Anfang aus Cäsars "De bello gallico". Einer der wenigen Sätze, die in meinen vergangenen 9 Jahren Lateinunterricht hängen geblieben sind.

Ich hab nie wieder Latein und übermorgen Deutsch LK-Prüfung: Interpretation eines Barockgedichts.

Barockgedichte habe ich in meiner Abiturprüfung auch analysiert, war ok....viel Glück :D

Barockgedichte habe ich in meiner Abiturprüfung auch analysiert, war ok....viel Glück :D

Danke, wird schon:) Ist auf jeden Fall ein leichtes Thema für ne Abiklausur!
Vor Psychologie und Mathe hab ich mehr Bammel.

Ich hab neu:
+Kaffee
+Zigarette
+Katze auf dem Schoß

Ach du scheiße - hätte ich beinahe gesagt.

Gryphius und Co können mitunter sehr hinterhältig sein, bei solchen Prüfungen. ;-)

memento mori, capre diem, vanitas ... und der ganze Rest

Juchuu, meine Bowers&Wilkins P5 Headphones sind unterwegs.
bowerswilkinsp5headphones.jpg

hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!

hab neu: Eine Verabredung heute abend: Mit nem Kumpel nach Jüchen (POLO Motorrad) Klamotten kaufen.. WHEEHOUW!

Da wohn ich :D Polo ist geil! War ich gestern Abend noch Fuppes gucken.

Neu:
+The Gaslight Anthem - 59 Sound auf Vinyl heute endlich angekommen :)