• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn du meinst. Ich habe auch schon anderes erlebt. Nicht alles ist Müll, wenn´s billig ist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber wenn das Wurst wäre, hätte er diverse Umfragen gestartet: Wie seht ihr das? Wieviele Sofas kann man bei Amazon an einem Tag bestellen? 5? 10? Alles an eine Adresse oder besser an eine Packstation? Und wie wirkt sich das auf die Stimmung der Belegschaft bei Amazon aus? Und transportiert das DHL eigentlich? Dürfen Nachbarn die Sofas auch entgegen nehmen und wenn ja auch alle 5 oder 10? Müssen sie hierfür - als gute Nachbarn - ausreichend Lagerkapazität vorhalten ...

usw. usw. ...
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Hab mir ein MacBook 13" Mitte 2012 gegönnt :)

Jetzt kommt ne SSD (120GB) anstatt der HDD rein und die HDD wird mit nem SATA-Adapter anstelle des SuperDrive eingebaut.

Später vielleicht noch 8 GB RAM Erweiterung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@TheTripleist: Wie geht es deinem Bank-Honk? Wird er noch erkannt oder ist er bloss der Schatten seiner selbst?

+ Neue Album von Powerwolf.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich wiederhole mich nur ungern, aber auch hier gilt: häufig kopiert, aber unerreicht! :)

@TheTripleist: Wie geht es deinem Bank-Honk? Wird er noch erkannt oder ist er bloss der Schatten seiner selbst?
Es hat schon seinen Grund, warum diese Leute in einem Back-Office sitzen. Jedenfalls seit in den Banken die Schalter kein Panzerglas mehr haben. :D Aber ich weiß wo sein Auto steht ... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Es hat schon seinen Grund, warum diese Leute in einem Back-Office sitzen. Jedenfalls seit in den Banken die Schalter kein Panzerglas mehr haben. :D Aber ich weiß wo sein Auto steht ... :D
Banken kein Panzerglas :oops: bei uns haben sie das verdoppelt :cool: Sie wissen was sie tun....
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
+Nexus 4
Schon ein tolles gerät...
(@SilentCry: Ja, auch nach dem Einschalten und Einrichten ;) )