• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Och ich find Hama nicht schlecht. Einige Produkte sind ganz gut, auch wenn es billig ist.

+ Neuer Ventilator mit Fernbedienung :)
+ Sonnenbrand
+ 2 neue Shirts
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
- kaputte Spülmaschine. Danke fahrender Schrottmann :)
+ wieder mehr Platz im Garten

@nexus 4: das ist echt ein schönes Gerät. Einige bei uns auf der Arbeit haben das und benutzen das auch wirklich ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ne lag einfach dran das ich die zur Bestandsaufnahme was kaputt sein könnte in den Garten gestellt hatte. Ist halt der kürzeste weg von der Küche aus. Außerdem konnte so der Schrottmann die mit der Sackkarre direkt rausfahren
 

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Manche Sachen von Hama sind schon in Ordnung so Kleinkrust ^^ ist halt billig also kann man viel nicht erwarten, aber solange es seinen Zweck erfüllt, why not?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hama ist echt nicht soo schlecht wie ihr immer sagt. Die Express Cards sind nicht schlecht bzw. erfüllen ihren zweck und geben mir noch 2x USB 3.0 dazu (zB)

btw:

+Grillgut für morgen
- eyeTV Hybrid kaputt -.-
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 25m Stromkabel (das sollte für eine Weile lang genug zu sein um regelmäßig ein Stück mit der Heckenschere abzutrennen :D )
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
+ Elektrorasenmäher
+ 25 m Stromkabel

(Nanu! Das ja ein Zufall, Hecke habe ich noch keine...)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ 25m Stromkabel (das sollte für eine Weile lang genug zu sein um regelmäßig ein Stück mit der Heckenschere abzutrennen :D )

Ich hab da nen Tipp von meinem alten Herrn bekommen. Das Kabel mit nem Einmachgummi am Arm festmachen. Seitdem haben sich die "Verdammte Schxxxe nochmal"-Ausrufe beim Heckescheren deutlich verringert ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Balkenende: Und ich habe noch keinen Rasen ... :D
Regenrinnen 4.jpg

Obwohl, wenn ich genau hinschaue habe ich doch Spuren von Rasen:

Fassade 31 - Arbeitskopie 2.jpg
Und genau da mussten die Teile vom Gerüst hinwerfen. Wie soll ich so Rasen mähen? Ich wollte ja, aber so ... ;)

@rukoolla: Das werde ich mal testen. Bisher war meine Lösung das Kabel über die Schulter zu werfen, um mich dann gern daran zu strangulieren. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hab da nen Tipp von meinem alten Herrn bekommen. Das Kabel mit nem Einmachgummi am Arm festmachen. Seitdem haben sich die "Verdammte Schxxxe nochmal"-Ausrufe beim Heckescheren deutlich verringert ;)

Weil ihm die Luft wegbleibt, wenn er sich mit der Heckenschere den Arm abtrennt? :D