• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn's innen knallt geh ich in die Garage (ohnehin wohl zu 95% mein Wohnbereich :D) ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wenn Du in die Garage gehst, bist Du potentiell noch in Wurfgeschossweite :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@TheTripleist: wo hast du diesen gewaltigen Rucksack denn bestellt? Doch nicht etwa bei Amazon, oder? Nicht dass du noch gesperrt wirst wenn du ihn ausgepackt hast und bei Nichtgefallen zurück schickst :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
:D

Keine Sorge. War ja nicht fünfmal der gleiche. Er hat 5 verschiedene Größen bestellt. Kann man ja mal machen. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Den habe ich direkt bei f-stop bestellt, da es die einzige Quelle ist. Und ich habe tatsächlich 3 unterschiedliche Größen von Innen"koffern" für die Fotoausrüstung bestellt, allerdings nicht um diese zu testen und dann 2 zurückzuschicken, sondern um für jeden Einsatz die richtige Größe zu haben. Aber ich kann jetzt ca. 3 andere Rucksäcke und Fototaschen verkaufen ... die sind über, aber die nimmt wohl selbst Amazon nach Jahren nicht mehr zurück.

5 Sofas bei Amazon zu bestellen kommt bei mir eher selten vor. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kannst das Bier und die Chips wieder wegpacken. Hier eskaliert nüx ... :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ TimeCapsule 4.Gen 2TB

auch damit keine Verbindung per Ethernet zum mac möglich.


Werden im Applestore die defekten Macs eigentlich genauso getauscht wie es bei den iDevices läuft nach dem Motto: "Das ist kaputt. Da drüben, das ist der Mike, der gibt dir gleich ein neues. Tschüss." (... 5 Minuten Später...) "Ein neues iPad für Hendrik!"

oder darf ich mich auf eine Phase ohne Computer einstellen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Meines Erachtens oder, wenn der Fehler nicht vor Ort behebbar ist...