• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich soeben als Begleitperson qualifiziert.
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn ich mit dem fertig bin, braucht der keine ERSTE Hilfe mehr, sondern seine LETZTE ... :innocent: Oder Experten zur Tatortreinigung könnten hilfreich sein.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hehe... wenn deinem Bankmitarbeiter jetzt wirklich was zustößt bekommst du evtl. Besuch. Stichwort: totale Überwachung! :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, wenn eine Kettensäge im Spiel ist habe ich wohl schlechte Karten.

Aber ja, mit solchen Späßchen sollte man wirklich vorsichtig sein. Ich habe mal einer Arbeitskollegin im Scherz gesagt, dass ich beim einparken ihr Cabrio beiseite geschoben habe und bin dann lachend (!) weiter. Sie ist zum Auto und hat tatsächlich einen (angeblich neuen) Kratzer gefunden und wollte meine Versicherungsdaten! Da musste ich lange Überzeugungsarbeit leisten, dass es ein Scherz war. Da half es auch lange nichts, dass es mein Auto gar nicht gewesen sein konnte (falsche Farbe, falsche Höhe), es war pure Emotion ... mal abgesehen davon, wer würde es jemanden laut lachend SAGEN um es dann abstreiten zu wollen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
... mal abgesehen davon, wer würde es jemanden laut lachend SAGEN um es dann abstreiten zu wollen?
Taktik? das wäre so etwas wie ein Ablenkungsmanöver.

Aber so etwas tust du nicht ...

Hehe... wenn deinem Bankmitarbeiter jetzt wirklich was zustößt bekommst du evtl. Besuch. Stichwort: totale Überwachung!
laugh.png

Toll nun wissen es wirklich alle.Hättest es auch leiser sagen können ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ 28. Platz beim Megathlon bei über 300 teilnehmenden Teams
+ Studienplatz Fahrzeug- und Motorentechnik Uni Stuttgart
+ Vorpraktikum fast halb geschafft
+ sturmfreie Bude
+ ständiger Schlafmangel :D
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
+ Begradigte Nasenscheidewand

Jemand Erfahrungen mir der OP?
Aktueller Stand: Wirklich nur wenn notwendig zu empfehlen...:D


Lukas
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
.......

kann ich mitmachen? Ich hab nix persönliches gegen Bankbeamte. Würde es einfach auf meine natürliche grundagressivitat. Bringe meine Axt, zwei Overalls und nen durchtropfsicheren Sack mit.. Ok?

Immer hilfsbereit. Und volkommen selbstlos. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Fällt mir ein, zwei Jahrzehnte keine Donald Duck Comics mehr gelesen. Sünde eigentlich ...