• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meinste?
Da ist die Trefferquote schon enorm
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sind das Nägel für Bleche und ähnliches? Wird die Nagelpistole schon mit Gas betrieben? Sind ganz praktisch, die Dinger ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja und ja. :) Heute wurde die Zinkabdeckung für die Attika weiter verbaut und die unteren Zinkplatten wurden auf den Holzplatten festgenagelt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Bluray Player der im Betrieb einen langsamen Hitzetod stirbt....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Rentner werden nicht unseren Zaun überwinden können. Und falls doch liegt Munition bereit ... :D

ebu8yjuh.jpg

Munition für eine Hilti? :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein Fall für Peter Zwegat! Es geht ihm nicht um den Profit, er will einfach nur in´s Fernsehen! :p

Knautschgummigesicht Zwegat....

"Sie geben ja im Monat 4,27 Euro für Kaugummi aus. das macht hmmm... mjm... nöööhhh... 23897,65 euro minus pro Monat. - Warum kaufen Sie Ihre Kaugummis nicht im Zehnerpack? Dann liegen die Effektivkosten bei 3,99 Euro pro Packung! Dann rede ich jetzt noch mal mit ein paar Banken, dass sie vollkommen ohne PR Hintergedanken Ihnen ihre 43534534 Euro Schulden erlassen und schon können wir was von Whitney Houston oder -You raise me up- einspielen"

Den würde ich als erstes mit der Nagelkanone dekorativ zum trocknen an den Dachfirst tackern. Als mahnendes Beispiel für alle Geldeintreiber oder Gerichtsvollzieher...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Neue Regejacke in schwarz. (Zum halben Preis) aus der Herrenkollektion
+ Schnappluft aus der Stadt
+ Erkenntnis, dass Männermode bessere Teile haben und ich dafür zu kurze Arme
- minus etwas Geld.
+ Ohrstöpsel, weil sie schon jetzt ballern (1.8)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Schnappatmung
+ Rechnung an die Bank mit Bitte um Zahlung von 65.000€ an den Bauträger
+ Überweisung vom Konto: 85.000€
+ Anruf bei der Bank mit "Oh, da ist uns ein Übertragungsfehler unterlaufen. Das Geld müssen wir vom Bauträger zurückfordern"

Haben die kein 4-Augen-Prinzip? Kann da jeder Praktikant Überweisungen tätigen? Natürlich habe ich immer rund 300.000€ extra auf dem Konto um auf Zahlendreher der Bank vorbereitet zu sein und nicht in die Schuldenfalle zu geraten ... *Kettensägenachschleiftundölt*
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eine *Tütemitgefühldirrüberschieb* ....an TheTripleist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Tüte wird der Bankhonk brauchen, wenn ich mit ihm fertig bin ...

Bankmitarbeiter (B): Guten Tag Herr W! Was kann ich für Sie tun?
Ich: (reicht ohne Worte "die Tüte" rüber)
B: Oh, eine Tüte Mitleid! Wie schön, aber wofür das?
Ich: reeeeeeeeeeeeeeeeeeengdedengdengdengreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ohje, da darf ich jetzt nicht sagen, dass ich eben erfolgreich ein Erste Hilfe Training absolviert habe? :S