• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bleibe hier, weil...

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Stimmt, und die Miete ist auch erträglich!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
...Weil das mein erstes und auch bisher einziges Forum ist, in dem ich mehr oder weniger aktiv bin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
.... weil die Löwenkinder jetzt auch wieder hier sind. :-*
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich bleibe hier, weil...
... es mir gefällt.​
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
... ich die ganzen unwissenden iPhone Nutzer mit ihren Problemen nicht allein lassen moechte *ruehrend*. Und weil irgendjamand ja hier bleiben muss um mit den Admins zu diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich bleibe hier, weil Apfeltalk ein übersichtliches und sehr hilfreiches Forum ist. Ich benutze bei Fragen zum Mac nicht Google sondern die Suchfunktion von Apfeltalk, so ist das bei mir seit Ende 2007 und so wird das bleiben.;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
...ich erst meine Hose wiederfinden muss bevor ich nach Hause gehen kann. Und weil das Klima gut gegen mein Rheuma ist.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
.. weil AT für mich von allen deutschen Apple Communites die beste Gesprächsatmosphäre bietet.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
... Weil es hier einfach nette Leute gibt, viele gehen zwar, aber ein paar sind immernoch hier wo es sich Lohnt zu bleiben.

Ich sehe keine Löwenkinder? :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
p.s. Darkcarpet hatte die Idee für diesen Pfad im charming thread. Beschwerden bitte an ihn...

Steinigt den pösen Puben!

... weil es keinen Grund gibt, mir die Arbeit zu machen, eine PN zu schreiben und mich dauerhaft abzumelden - Sinn ?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
..weil ich hier nette Leute kennen gelernt habe, zu denen ich nun auch privat Kontakt habe. :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Heutzutage wird doch überall geklaut.
Und solange keine räumliche Überschneidung vorliegt.... (Ist wie A..i Süd und A..i Nord)