Ich bleibe hier, weil...

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Weil ich hoffe, doch noch irgendwann Kalif zu werden. Und weil ein Forum, in dem wir Yoshi überlebt haben der härtesten eines ist.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Nathea

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weil ich hoffe, doch noch irgendwann Kalif zu werden. …

Du schaffst das!
uppaa22x19.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das wiederholte Zitieren beweist sein Fehlen. Yoshi gehörte allen Unkenrufen zum Trotz einfach dazu.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Stimmt, er war auch einer derjenigen, der dafür gesorgt hat, dass die mehr oder weniger "Unnötigen" Beiträge nicht in der "Neue Beiträge"-Liste auftauchten, er hat die alle "weggeantwortet". Naja, wenn er einem ja soooo fehlt, kann man sich ja seine unzähligen Youtube-Auspackzeremonie-Filme ansehen:)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vorsicht, es droht ein Pfad, der da heißt:

»Ich kam zurück, weil...«
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oh, stimmt, aber dem wird ja hier in den Forenregeln ein Riegel vorgeschoben, wenn ich mich nicht irre.