Ich bleibe hier, weil...

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
...ich wissen will, wer wohl noch geht.



Nachtrag: Auf Bedenken eines einzelnen Herrn versichere ich, daß meine obige Begründung weder hämisch noch provokant noch ironisch gemeint war/ist.

Eher, sagnwirmal: feinsinnig.
Manchmal isse unbegreiflich unergründlich, LaBerthe, jaja.





p.s. Darkcarpet hatte die Idee für diesen Pfad im charming thread. Beschwerden bitte an ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rc4370

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Nette Idee, ich bleibe AT erhalten, weil es eh keinen jucken wird, ob ich nun hier oder woanders bin.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich die Arbeit anerkenne

und weil ich noch nicht gesperrt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
...weil es für mich zum täglichen Rätselspass gehört Dietmars Beiträge zu dechiffrieren...
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
... weil eine den Forendrachen geben muß und ich gar nicht wüßte, wer mich noch nimmt mit der Vorgeschichte.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
AT für mich noch immer das beste Apple Forum ist.

Klar, die Runde ist größer geworden und damit auch die Probleme.

Ingesamt fühle ich mich hier trotzdem am wohlsten (ich kenne einige andere Foren als aktiver Nutzer), denn hier wird am meisten moderiert und das ist wichtig für das Niveau.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
...weil ich hier von klein auf an die Hand genommen wurde und ihr mir viel beigebracht habt, was Apples Produkte angeht.

Macht einfach Spaß hier zu plaudern und sein Wissen zu erweitern.
Auch wegen der Apfelshow, dem Café und der Gerückteküche möchte ich hierbleiben!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Interessante Idee, parallel zum Verabschiedungs-Thread einen Hierbleiber-Thread zu erstellen.

Ich bleibe hier, weil...

Ich bleibe hier, weil ich hier bleibe.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
... weil sonst die Möchtegern-Piraten-Quote bei AT zu schlecht wäre. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
... weil ich diese "Gruppenzwang-Massenverabschiedungen", die alle paar Monate auftauchen, einfach kindisch finde.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
...weil ich an alte Zeiten denke und hoffe, dass sie wieder kommen (ich konnte früher deutlich schneller helfen, weil die Funktionalität des Forums(!) deutlich besser war) ;)
Und weil ich zwar nicht mehr so oft online bin wie früher, aber das Forum noch nicht ganz abhaken möchte.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
... weil dieses Forum das Einzige ist, in welchem ich mich wohl fühle und ich auch keine Lust habe, mir ein anderes anzutun.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
... weil ich laut dem Riemann-Thormann-Modell ein Dauer-Mensch bin.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
…weil ich nicht wüsste wo ich sonst hin soll,
es niemanden jucken würde ob ich nicht da wäre und es nur hier die Apfelshow gibt.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
...es mir trotz aller manchmal auftretenden Widrigkeiten hier noch am besten gefällt :)

gruß
christoph
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich bleib hier, weil wer zieht schon aus einer frisch renovierten bude freiwillig aus? wenn ich AT verlasse, werde ich getragen. ;)