• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich bin begeistert !

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Dann würde ich mich aber nicht freuen an meinen COMPUTER zu gehen. :D
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
UNd wofür brauchst du als Schüler die Grafikpower? Sag bitte nicht zum zocken...

Kann man eigentlich als Jugendlicher sich überhaupt noch im Bereich Realtime 3D Rendering eusern ohne das man "schonwieder so ein Zocker" verschien wird?...
Die antwort: Ich brauche Garfik Power, dar ich seit über 4 Jahren mich mit 3D Modelling beschäftige und in einem Hobby Entwickler Team arbeite...

MFG,
Zaf
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
eusern = äußern
verschien = verschrieen
Garfik = Grafik

*klugscheiss Modus aus*

Aber ganz im ernst: Im Grunde ist es doch auch in Ordnung, wenn man zum Zocken Grafikpower braucht?
Ich bin 27 Jahre und zocke trotzdem gerne. Ist ja nichts dabei, oder?
Ich kenne genügend Leute, die auf Grafikpower bei ihren Rechnern wert legen, damit sie auch mal zocken können.

Es ist ja so: Ich zocke z.B. auch nicht viel. Aber wenn ich mal zocken möchte, dann auch anständig.
Und Spiele wie Crysis, CoD und wie sie alle heissen laufen eben nicht wirklich auf einem Mini oder MacBook. ;)
Jedem das seine würde ich sagen. Und bei Schülern verstehe ich es erst recht.
Sollen sie doch spielen, wenn sie wollen. Nicht jeder läuft danach gleich Amok...
 
  • Like
Reaktionen: circa

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Was Spiele angeht, ist das MB aber auch nicht SOOO schlecht.
Sims 2 auf höchsten Einstellungen, Tomb Raider Underworld auf Bootcamp XP, auch wunderbar!
Aber bloß nicht NFS Pro Street versuchen. Das sieht darauf total grottig aus. In den 10min hatte ich das Gefühl ich würde Driver 1 zocken!^^
Naja aber für Grafik Programme, geht es auch, kommt drauf an welche Qualität man genau will.
Ich benutz nur Aperture 2 für Fotos aber trotzdem.

Die Zeiten das Notebooks nur zum Arbeiten und nicht zum Spielen geeignet waren ,sind ja nun vorbei.
@Busfahrer : Games machen keinen zum Amokläufer wenn die Person nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt. Wie kaputtes Umfeld, fremdgehende Freundin, Lehrer die so scheinen als würden sie versuchen einem das Leben zu zerstören, oder Telenovelas oder die Teletubbies. Sowas macht jemanden zum Amokläufer aber keine Spiele.(Gut wenn ich was bei nem PS3 Spiel nicht schaff ,fliegt der Controller auch schon mal durch die Wohnung oder gegen Wände aber sonst...^^)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
W
Aber bloß nicht NFS Pro Street versuchen.
@Busfahrer : Games machen keinen zum Amokläufer wenn die Person nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt.

1. - Das läuft selbst auf meinem iMac beschissen - Aber das liegt daran, dass EA eben nicht programmieren kann. ;)

2. - War sowieso nicht ernst gemeint. Mich regen eh immer die Leute auf, die auf diesen "Zug" aufspringen. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Dennis1988

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Jop!
Man soll ja sagen können was man denkt und nicht eine "es mus was nutzen" Gesellschaft aufbauen... WENIGSTENS nicht im Netz! ;)

Topic:
Hm, ich muss sagen, wenn man einen funktionierenden Computer haben will der sehr lange ohne mucken leuft und den man nicht neuaufsetzen muss: Apfel hat Fitamine! :p
Ich bin ein Frustrierter ZWANGS Windows nutzer :( (weil Linux auf meinen Geräten nicht leuft und ich schüler bin, deshalb mit kein MBP leisten kann und das MB hatt mir zu wenig Grafik Power)

MFG,
Zaf

PS: falls meine Authoren Pläne fortschreiten sollten, werd ich mir womöglich ein Mac Book Air für mein 2tes Buch holfen! :D

Was war denn das Thema Deines ersten Buches? Vielleicht: "Wie werde ich Autor trotz meiner Legasthenie?" :-D
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich finde Apple auch super, meine ganze Familie ist mit Appleprodukten ausgestattet. Meist mit iPods jeglicher Art. Wir besitzten:
-MacBook
-3x iPod Touch 2Gen.
-iPod Nano 4Gen.
-2x iPod shuffle 1Gen.
Apple ist in Sachen Design wirklich gut, aber der Große Nachteil besteht -zumindest für Schüler und Durchschnittverdiener- darin das es doch ziemlich Teuer ist wenn man bedenkt das die Produkte auch "nur" aus China kommen. Allerdings ist es bei mir zumindest so das ich wenn ich was von Apple kaufe mir Allein die Verpackung das Geld wert war. Ich öffne jeden Morgen die MacBook Verpackung und rieche daran, den der Geruch des neuen gibt mir "meist" (bis auf zu wenig schlaf wenn ich mal wieder zu lange in der SB rumgehangen bin^^) die Kraft für den ganzen Tag^^. Also zusammengefasst Apple ist super in Sachen Design und hat ein schön übersichtliches Betriebsystem aber es hat auch seinen Preis.
;) Gruß Life
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Games machen keinen zum Amokläufer wenn die Person nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt. Wie kaputtes Umfeld, fremdgehende Freundin, Lehrer die so scheinen als würden sie versuchen einem das Leben zu zerstören, oder Telenovelas oder die Teletubbies. Sowas macht jemanden zum Amokläufer aber keine Spiele.(Gut wenn ich was bei nem PS3 Spiel nicht schaff ,fliegt der Controller auch schon mal durch die Wohnung oder gegen Wände aber sonst...^^)

Signed
Ich spiele CoD, weil es mir Spass macht mit anderen Leuten online zusammen zu arbeiten und zu spielen. Mir geht´s um Teamwork. Ob das nun mit Gewehren, oder Wasserpistolen ist, wär mir auch egal.
Aber mich nervt, dass jeder, der zockt immer als Amokläufer angesehen wird.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das man durch ein Ballerspiel Amokläufer wird ist ja Schwchsinn. Das hat andere Gründe. Gut vllt. lernt der Spieler beim zocken, wie man gnadenlos jemand eine Headshot gibt. Aber wirklich trägt so ein Spiel nicht bei.
Kennt ihr Spongebob? Letztens kam so eine Folge, wo Spongebob einem Typ mit Stachelschuhen in die Augen gertreten ist. Hilfe!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Es sollten sich lieber die Eltern Gedanken machen, die den Schlüssel zu Papis Waffenschrank neben der Playstation liegen haben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hey leute, mein thread entwickelt ne seltsame eigendynamik. mir ging es doch nur um die freude am arbeiten mit mac.

mfg
ralf
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
@rc4370: Passiert öfters das man ins Off-Topic rutscht. ;)